Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Büro] Präsident der königlichen Ratversammlung
Boulikin hebt die rechte Hand:

" Ich, KONSTANTIN KONSTANTINOWICH BOULIKIN, schwöre Treue der korgowskawischen Verfassung, dem korgowskawischen Volk, seinem König und dem Königreich selbst. Ich schwöre, das korgowskawische Volk zu schützen und allen Schaden von ihm zu wenden!!! "

Art. 5. Abs. 2 der Verfassung [i.d.F. von 30.11.2012 (Bestätigt durch das Urteil vom 30.01.2013)]

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Spasibo. Sie sind nun Mitglied der königlichen Ratsversammlung des Königreiches Korgowskas mit allen damit verbundenen Rechten und Pflichten, insbesondere den Rechten an Abstimmungen und Wahlen teilzunehmen, an den Debatten teilzunehmen, sowie eigene Anträge zu stellen. Anträge sind über das Büro des Präsidenten der königlichen Ratsversammlung einzureichen.
Gospodin Präsident,

Das Land (Korgowska) und seine Bürger schlafen sich aus! Confusedleeping: Diese Inaktivität ist ein Giftstoff. So kann es nicht mehr weitergehen. Tun Sie etwas dafür... :denk Heute bitte ... Rolleyes

Spasibo,

Konstantin. K. Boulikin
:applaus:

das richt nach Putsch Wink
Der zar erkundigt sich beim Präsidenten nach den Vorhaben der nächsten Monate
Der Zar bittet Malechski in den Zarenpalast, er möchte vor Aufertigung des Gesetzes mit ihm sprechen.
Gospodin Präsident,

Unser Land (Korgowska) ist immer noch inaktiv. Diese Inaktivität muss zu Ende kommen. Tun Sie etwas... Heute bitte!!!

Spasibo,

Konstantin. K. Boulikin

:andro
fragt sich warum dieser Jemand statt zu meckern, nicht selbst Initiativen ergreift.
Kommt ins Büro des Präsidenten der Königlichen Ratversammlung und hat vor, den Eid zu leisten, um Mitglied des Parlaments zu werden. Er hebt die rechte Hand.

"Ich, Boris Sergejewitsch Anissimow, schwöre hiermit dem König und Korgowska ewige Treue
und binde mich durch diesen Eid an sie, ich schwöre, dass ich das Volk
Korgowskas schützen und zum Wohle verhelfen will, sowie stets gegen
seinen Schaden zu kämpfen!"
Dobro poshalawat. Sie sind nun Mitglied der königlichen Ratsversammlung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste