•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untersuchungsausschuss
#31
Sie müssen genau lesen, der Vertrag bezieht sich einzig auf die Auseinandersetzungen zwischen Andro und Aurora.
Über Futuna, welches den Konflikt schlussendlich auslöste steht nichts geschrieben.
#32
Gewiss, doch handelt es sich um den Selben Konflikt.
Sie relativieren das nun so, dass Sie den Futunen die Gesamtschuld zuweisen und es so darstellen, als wären wir höchstens Schuld daran, auf die Aurorianer geschossen zu haben.
Ich bin sicher, dass man das international zur Kenntnis nehmen wird.
#33
Gosposcha Godunowa, ich bitte sie, eine klare Frage zu formulieren die der Ministrpresident beantworten kann. Hier geht es nicht um ihren Standpunkt, sondern den des Ministerpräsidenten.
#34
In Ordnung.
Herr Ministerpräsident, wie können Sie es verantworten, entgegen dem Vertrag, welcher die alleinige Schuld Andros als gegeben erkennt, zu behaupten, dass uns keine Schuld trifft, sondern widerum eine dritte Partei in diesem Krieg?

Ausserdem und ich weiß, dass wir über die Kommunikationsprobleme längst sprachen, doch ich möchte, dass Sie mir das noch einmal genau erklären.
Sehe ich das richtig, dass unsere ach so ruhmreiche Flotte es nicht fertig bringt, zumindenst einen Funkspruch nach Andro oder sogar direkt an die STAWKA abzuschicken?
Dass der Funk selbst gestört war, davon ist auf offener See nicht auszugehen, dann hätten nämlich auch die Flotten Futunas, Auroras und Chinopiens solche Probleme zu verzeichnen, wenn es ein Problem auf unseren Schiffen war, dann war es wohl Sabotage.
Sabotage auf allen Schiffen dieser Flotte und das Militär MERKT nichts davon!?
Es gehört doch mit zur Aufgabe des Militärs, dass gerade so ein Fall nicht eintritt!
Sagen Sie mir also, wie kann es sein, dass die komplette Flotte - und nur unsere Flotte - keine Funkverbindung aufbauen konnte, bis kurz vor dem Gefecht?Dies macht übrigens Sabotage widerum sehr unglaubwürdig, manipulierte Geräte funktionieren nicht vom einen auf den anderen Moment wieder.
#35
Der Vertrag erkennt einzig, die alleinige Schuld Andros für die Auseinandersetzungen mit Aurora an.
Über die Schuldfrage bei den Auseinandersetzungen zwischen Andro und Futuna trifft der Vertrag keine Aussage.
Wie sie wissen, sind diese Auseinandersetzungen nicht identisch, da Futuna im Gegensatz zu Aurora zum Beispiel auch Wladejuschnij angriff.
Der Vertrag ist einzig ein Vertrag mit Aurora und bezieht sich einzig auf die Auseinandersetzungen, an welchen Aurora beteiligt war, daher bezieht sich der Vertrag auch nicht auf den Gesamtkonflikt.

Wie ich schon sagte müssen wir einerseits nach derzeitigen Stand der Ermittlungen davon ausgehen, dass gefälschte Befehle an die Flotte versandt wurden und andererseits, dass die Funkverbindungen auf den Schiffen absichtlich, eben durch Sabotage gestört wurden. Es ist grundsätzlich nicht üblich, dass es nach einem verifizierten Befehl per Funk Rückfragen gibt.
Wie dem auch sei wurden diese Störungen der Kommunikationsanlagen auf den Schiffen bemerkt und die anwesenden Funktechniker machten sich daran diese Fehler zu beheben. Dies schafften sie jedoch erst kurz vor dem Gefecht.
#36
Zitat:Original von Iwan Georgowitsch Malechski
Wie dem auch sei wurden diese Störungen der Kommunikationsanlagen auf den Schiffen bemerkt und die anwesenden Funktechniker machten sich daran diese Fehler zu beheben. Dies schafften sie jedoch erst kurz vor dem Gefecht.

Pff..wers glaubt, denkt sie sich.
Danke, von meiner Seite aus gibt es keine Fragen mehr.
#37
Bis heute Abend 20 Uhr kann man noch Fragen stellen, danach wird General Beria gehört.
Mitagspause bis 15 Uhr.
#38
Ich bitte nun den General sich hinzusetzen.
#39
erscheint und setzt sich hin
#40
Danke General das sie gekommen sind.
Ich bitte sie uns zunächst den Verlauf des Konflikts aus ihrer Sicht in chronologischer Reihenfolge zu schildern.
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste