•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Währung Andros
#31
okay soll denn der Zusatz Androskoj mit drauf kommen oder reicht Ramwuw aus?
Und kann man denn das Design so belassen oder soll was neues her?
Zitieren
#32
Statt Föderale Republik Andro oben, wäre das kyrillische Pendant besser.
Siehe Header bzw. Mn-Wiki. Da stehts richtig.http://www.mnwiki.de/index.php?title=F%C...blik_Andro

Dann an der Seite deutsch/englisch.
Breschnew sieht so jung aus. ^^
Ich denke wenn wir ARW schreiben reicht das oder?
Bei uns steht ja auch nur Euro und nicht "Währung der Europäischen Zentralbank der Euroäischen Union genannt Euro" ^^
Zitieren
#33
Okay ich soll das Russische Pendant aber in lateinischen Buchstaben oben hinschrieben und das kyrillische unten bleibt erhalten.

Deutsch/Englisch was ist denn damit gemeint?

^^ Ich habe leider kein besseres Foto von ihm über Google finden können und die restlichen Fotos hatten einen eigenartigen Gesichtsausdruck. Also dachte ich mir ich nehm lieber den jüngeren Breschnew und dafür in einer guten Position, wie sie auch gut auf einen Schein passt.

okay ich mache dann ARW. In Kyrillisch würde das dann APB heißen, oder ?
Zitieren
#34
Oben steht Föderale Republik Andro.
Ich finde da sollte das in kyrillisch und russisch stehen.
Am rechten Rand, kyrillisch/deutsch, das mit der Staatsbank.
Kein englisch, habe mich verguckt,
Zitieren
#35
Zitat:Original von Isjaslaw Fjodorowitsch Nikititsch
Lucius Leninov wäre im übrigen Luzij Leninow.

Lukian bitte.
:-)
Zitieren
#36
Lukian wäre ja wohl eher Lucian. Luzij dürfte stimmen.
Zitieren
#37
Gebe Er einer gebürtigen Russin Recht. Tongue
Zitieren
#38
mhmh ich bin irgendwie etwas durcheinander. Was muss ich denn jetzt noch genau verändern?

Also das Föderale Republik Andro muss weg und anstattdessen das Russische Pendant. Aber soll das jetzt auch in lateinischen Buchstaben da stehen und in Kyrillischen darunter oder nur kyrillisch?

Und ich soll wenn ich das richtig verstanden habe nur ARW anstatt Ramwuw schreiben?

Hab ich was ausgelassen? ?(
Zitieren
#39
bleibt alles wies ist, nur oben statt deuscht kyrillisch. und ramwuw kann auch bleiben. wenn iwo ARW steht, so unten links wärs gut denke ich Smile
Zitieren
#40
Ich recherchiere jetzt keine Namensursprünge, aber den Namen Luzij gibt es nicht. Was nicht heißt, dass du es nicht trotzdem machen kannst. Nur nach einem Männernamen klingt es halt nicht.
Das nächste an deinem Vorschlag wäre Lukian oder meinetwegen auch Lucian, solange es als k gelesen wird, ist es egal wie du es schriebst.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste