Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Eintreffen] Premier & UVNO Beobachter
#31
Zitat:Original von Toqtar LXIII. Khan
Angefangen, nicht angefangen, angefangen, nicht angefangen was spielt es denn für eine Rolle wer wann wie angefangen hat?

Für uns spielt es eine große rolle, wenn sie angefangen haben werde ich Andros Aktion als berechtigt darstellen und die Beschwerdestaaten in ihrer Beschwerde zurückweisen, wenn Andor angefangen hat wird man auf Andro diplomatischen Druck ausüben, sodass es sich aus ihrem Land zurückzieht und sie freigelassen werden.
Zitieren
#32
Sie scheinen immer noch nicht verstanden zu haben worum es hier eigentlich geht! Es geht nicht um Sandkastenspiele und darum wer wem zuerst den Sand in die Augen warf sondern darum welchen Stand diese beiden Kinder habe. Das eine groß und mächtig das andere klein und schwach!
Zitieren
#33
Und ihr scheint meinen Standpunkt nicht zu verstehen. Wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen ist es nicht meine Sache, aber ich sehe einen unterschied zwischen einem Verteidigungs- und einem Angriffskrieg.
Zitieren
#34
Ich gehe mit meinem Kopf nahe an dem meines Gesprächspartners rann

Krieg glauben Sie zwischen uns zu sehen? Nein, Krieg ist doch etwas anderes.
Zitieren
#35
Es war eine militärische Aktion, ich nenne es Krieg, wenn das eine Volk das andere angreift. Könnten sie meine ursprüngliche Frage beantworten oder soll ich mich nicht für das wohl ihres Volkes einsetzen?
Zitieren
#36
Ich gehe zu einem Fenster und sehe hinaus

Militärische Aktion.... Sie wissen nicht was es im Zusammenhang mit meinem Land heißt denn wir haben keine Armee die im Stande wäre Almachistan oder Andro anzugreifen. Es waren Bürger meines Almaqaztans die wegen des Hungers die Grenzen überschritten, Grenzen die nur künstlich gezogen sind. Wir sind Noamden die nur ihre Stammesgrenzen kennen welche sich nur leider nicht immer mit den Politisch- Geographischen Grenzen decken.

Wie dem auch sei, ich werde meines Volkes zu willen mich der Willensäußerung des Kahns fügen.
Zitieren
#37
Offiziell ist die Lage damit für mich geklärt, Mitglieder ihres Stammes überschritten die grenze und Andro verteidigte sich mit übermäßiger Gewalt, wenn die Volksabstimmung positiv ausfällt wird es zum Anschluss kommen.

Persönlich kann ich sie verstehen. Auch wenn wir aus unterschiedlichen Völkern stammen sind wir uns doch sehr ähnlich.
Targa ist ein Land der Nomaden, bei uns ziehen Karawanen mit Kamelen, Viehhirten mit Herden umher und nutzen unser großes Land aus. Zumindest war es so immer. Inzwischen werden straßen gebaut, große Bohrtürme zerstören das Land und fördern Öl. Mein Land erkenne ich nicht wieder.

Und die Bauern bekommen nichts von dem Reichtum, den die Ausländer aus unserem Land nehmen. Aus diesem Grund hat man meinen König ermordet. Von einem Mann, der nichts vom Reichtum hatte, dessen Frau und Kinder umkamen.
Mein Amenokal, mein Jugendfreund, mein Herrscher, mein Förderer, er starb ud ich konnte seinen Mörder verstehen.

Genau so geht es mir jetzt. In der UVNO muss ich Andros Standpunkt rechtfertigen, doch hier fühle ich mit euch.
Zitieren
#38
Ja Andro und Almachistan fürchteten wohl den Anschluß meines Landes an Andro, nurso kann ich die Besetzung meines Landes verstehen. Der Almachische Khan hat mir ein Ultimatum gestellt, welches ich nicht abzulehnen im Stande bin. Die Probleme die Ihr Land hat, werden mein Land noch heimsuchen und es beginnt schon wo die Almachen mein Land kontrollieren doch ich werde mich dem Anschließen müssen. Die Bedingungen und Weichen sind bereits gestellt.
Zitieren
#39
Ich kann und darf nur leider nichts für euch tuen. Es würde meiner Aufgabe widersprechen, ich kann höchstens diplomatischen Druck ausüben, aber ob er euch hilft ist fraglich.

Wenn es euch Recht istwerde ich mich jetzt entfernen. Ich möchte noch euer Land besuchen, um mir ein Bild von der Sache zu machen.
Zitieren
#40
Tun Sie das und sehen Sie es selber wie wir leben müssen wärend Andro im Reichtum schwimmt!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste