Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Verfassung
#31
Nun, ich sagte von anfang an, ich würde mich enthalten. Wenn Ihr "Enthaltung" nun als Dafür rechnet, dann weis ich ja auch nicht, zumal das Oberhaus die vertretung der Gebiete ist und es demensprechend nicht an Personen scheitert, die nur ihr Land vertreten.
#32
Nun wenn sies so sehen scheitert es nur an Viltuvija.
#33
Almachistan beibt dagegen.
#34
Und wieso? Sie führen bald ihre eigene Verfassung ein, sind aber gegen die neue in Andro.

Welche Änderungen wünschen die, die dagegen sind, denn?
#35
Zitat:Original von Lev Guorwitsch
Zitat:Original von Johnson von Carter
Zitat:Original von Alexander Jaroslawitsch Newski
Das sollten wir vllt. alle.

Einige von uns gehören auch einfach abgesetzt. So oft wie manch einer gegen das Reich agiert hat ist es undankbar, dass man seine 2. und 3. Chance nicht nutzt.

Nun ich bin dafür.
Ja wir Adligen verlieren an Einfluss, aber wir bleiben immer noch die Oberhäupter unserer Länder.
Krolock und Almachistan betrifft das sowieso kaum.

Lach* im Gegensatz zu ihnen sind wir nicht alle Androskis, wir besitzen einen eigenen Kulturgedanke, ein eigenes Heimatsgefühl und einige besitzen auch ihre eigene Sprache. Für mein Volk sind sie nur eine Besatzungsmacht und das seit ca. 900 Jahren, das kommt davon wen man die Nicht-androskischen Völker wie Vasallen behandelt.


Ich glaube nur für Sie und Ihre eigenen Machtansprüche sind wir Besatzungsmacht. Für Ihr Volk, welches seit Jahrhunderten, also seit zahlreichen Genaterion, Teil Andros ist sind wir dies sicherlich nicht. Dieser Staat und diese neue Verfassung stehen Ihren Allmachtsphantasien im Weg, wie Sie ja deutlich im letzten innerstaatlichen Konflikt gezeigt haben. Sie standen nie an der Seite Andros und haben alles gegen die Zentralregierung und den Zaren unternommen, was nur möglich war. Auf der anderen Seite haben Sie sich immer wieder für Ministerämter angebiedert - auf eine fast ekelerregende Art und Weise.
Andro behandelt niemanden als Vasallen und niemand hier außer Ihnen sieht dies so. Wenn wir "Ihr" Volk als Vasallen ansehen würden, wären Sie schon lange nicht mehr in Amt und Würden.

Sie meinen also, ich steh alleine da? ich allein wäre der Seperativist?....Carter wird lauter mein Sohn wurde durch Seperativisten getötet, weil wir uns am Ende doch zu Andro schlugen. Und die laufen immernoch durch Andro, wen die Androskis so stark was gegen unseren Seperativismus haben, warum setzt sich dann nicht die Polizei ein?...Ich durfte meinen Sohn nur geheim begraben lassen, damit keiner sein Grab schändet....glauben sie mir....die Carter waren früher noch sehr beliebt....weil sie den Seperativismus unterstützten. Und das mit den Vasallen?....wurde mir nicht schon gedroht, mich zu entmachten?....


Um die Verfassung noch mal anzusprechen....da ihr mich ja sowieso als egoistischer Machthungriger Mistkerl anseht, werde ich gegen die Verfassung stimmen....weil.....ich kann nichts unterstützen was mir nur schaden könnte....das ist kein Egoismus, das ist Klugheit
#36
Damit ist eine Abstimmung unmöglich, da die 2/3 Mehrheit nicht gegeben ist.

Was haben sie denn dagegen, wenn das Oberhaus in einen Senat für direkte Wahlen umgewandelt wird?

Auch ich gebe meine Adligen Rechte auf. Aber ich bin nach wie vor der Knjaz von Mostowskaja und sie der von Viltuvija.

Schaffen sie sich, wie ich, ein Provinzparlament und eine Verfassung. Dann können sie dort ja ihre Rechte ausbauen.
#37
Zitat:Original von Alexander Jaroslawitsch Newski
Und wieso? Sie führen bald ihre eigene Verfassung ein, sind aber gegen die neue in Andro.

Welche Änderungen wünschen die, die dagegen sind, denn?

Weil der UNterschied der zur Demokratie ist.
#38
Was spricht denn bei Almachistan nun genau gegen die Verfassung Andros?
#39
tritt ans Rednerpult

Verehtre Hoheitern und Majestäten,


ich weiss das die neue Verfassung für sie teilweise schwer zu schluken ist. Doch hat uns die Vergangenheit nicht gezeigt, ja gelehrt, dass diese Reform absolut notwendig ist?
Andro nährt sich mit dieser großen Änderung vermehrt der Demokratie zu.
Es ist wichtig, dass die Bürger ihre Vertreter der Provinzen selbst bestimmen können.

Nach wie vor, meine Herrschaften, sind aber sie die Würdenträger und Repräsentanten ihrer Provinzen.
Sie sind sozusagen die Staatsoberhaupter ihrer Gebiete.

Nutzen sie ihre Parlamente und schaffen sie sich dort ihre eigenen, nach Kultur und Sitten, wichtige Verfassung.

Ich bitte sie zur Annahme der Verfassung. Das gesamte Unterhaus ist dafür. Es darf nicht sein, dass sie nun hier oben scheitert.

Ich appeliere hier an alle. An von Carter, Semenko und AntoninI.
#40
So aktiv wie wir sind, müssten wir alle geschlossen dieser Verfassung zustimmen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste