•  Zurück
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34(current)
  • 35
  • 36
  • 74
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeines
Was darf man sich da konkret vorstellen? Wink
Zitieren
Dass sozusagen jeder (oder fast - eben der der will) Zugriff auf die Partei-ID hat und im Parlament mitreden, diskutieren, streiten darf. Im regiOnalen darf jeder Abstimmen. In de Duma durften nur die Gewählten abstimmen. Vielleicht bekommen wir ja so eine Streitkultur hin und verlagern das SimOff mehr ins SimOn.
Zitieren
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1046655#post1046655' schrieb:Brauchen wir die Duma eigentlich noch? Ich habe so das Gefühl, dass die meisten Abgeordneten dort nie sind und wenn, dann gibt es kaum ein spannendes Thema. Schade.
Es wird wieder Zeit für eine echte Opposition wie mir scheint.
Zitieren
Drei Parteien und keiner tut was. Dabei gibts immer was zu tun. Mehr Streit. Mehr Debatte. Merkelsche Verhältnisse hier ;-)
Zitieren
Ich kann gerne Herbert Wehner machen. Aber als Viizepräsident der Duma sind mir die Hände gebunden Wink
Zitieren
Du bist Abgeordneter und/oder Vize. Also haste freie Hand Wink

Nun ich hab Ideen aber der Präsident will ja alles selbst machen.
Zitieren
Vielleicht machst du die Vorschläge für Ideen einfach? - Im Kabinett oder per PN an den Präsidenten (mein Lieblingsweg ^^) Wink
Zitieren
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1046679#post1046679' schrieb:Nun ich hab Ideen aber der Präsident will ja alles selbst machen.
Warum bringst du deine Ideen nicht einfach in die Duma ein? Dann gibt es auch eine echte Diskussion und es ist nicht schon alles im Vornherein ausgeknobelt.
Zitieren
Dass ist es, was ich die Ganze Zeit schon mehrfach erwähnte: weniger SimOff mehr SimOn. Die Parteien Diskutieren in der Duma, die Regierung im Arbeitskabinett. Wink

Insgesamt habe ich nach meinem Spontanurlaub, der heute Abend endet eh wieder viel mehr Zeit.
Zitieren
Ich hab doch die ganze Zeit Ideen eingebracht. Entweder nahm keiner an den Debatten teil oder es hieß " die Regierung legt bald einen eigenen Entwurf vor"
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34(current)
  • 35
  • 36
  • 74
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste