•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sowjetunion
#21
Zitat:Original von Agri Wolf
Ich habe damit kein Problem, ich frage mich eher, warum du dir das antust.

Es ist verwunderlich aber die beiden , Bran und Tann, sind nett zu mir. Wenn die MN auch weiterhin gut bleibt, werde ich sehen.

@ Semenov: mein ich ja auch
Zitieren
#22
Tann und Bran - und zu Teilen auch leider Bebel - sind die größten Dummschwätzer, die die deutsche MN-Szene je erlebt hat. Von nichts ne Ahnung, bloß vom auswendiggelernten Altgriechisch, ein Paar Hetzsprüche gegen Randgruppen und andere Religionen, gepaart mit oberflächlichem Halbwissen über Kulturen und Länder,alles in einen Sack und draufkloppen et voilà hat man zwei gleichidiotische Zwillingsbrüder und einen Revolluzer.
Zitieren
#23
Also für mich is eine MN schon tabu wenn ich weiß wer dahinter steckt. Denn die sind sicher so nett zu Dir damit Du Adnro untreu wirst oder wat auch immer... Die sind sicher nich nett weil die so sind. Entweder Andro oder die Russen-Kupie!
Zitieren
#24
Zitat:Original von MarcelHgd
...

Lieber ein Revoluzzer als ein Juso-Depp, der glaubt die Welt verstanden zu haben. Big Grin
Zitieren
#25
Bitte nu nich wieder auf so einer Schiene. Ich meine, wir haben das hinter uns!
Zitieren
#26
Also ich bitte Marcel die Ruhe zu bewahren.

Ich gebe in ihn einigen Dingen sogar recht, würde es aber doch mitlerweile netter ausdrücken.

Und an alle: Andro ist meine HauptMN von allen. Sie hat nämlich, meiner Meinung nach, die besten und freundlichsten(und chaotischsten Wink) Spieler in einer sehr guten MN.

Ach übrigens

ich für meinen Teil würde MarcelHGD iund Solingen jederzeit in Schutz nehmen, weil ich finde, es sind vernünftige Menschen
Zitieren
#27
Jaja, aber gerade als außenstehender waren die letzten Wochen mehr als aufschlußreich. Da wäre ich besser bedeckter.
Zitieren
#28
Solingen ist durchaus vernünftig, das ist richtig. Ich frag mich nur was das mit HGD zu tun haben soll.
Zitieren
#29
Zitat:Original von Katharina I.
Solingen ist durchaus vernünftig, das ist richtig. Ich frag mich nur was das mit HGD zu tun haben soll.

Schließe mich dem an. Solingen hat außerdem einen guten Humor, wie ich an einigen seiner Beiträge sehe.
Zitieren
#30
Auch wenn ich Bran und Tann nicht mag, so schlecht ist die Sowjetunion gar nicht Big Grin

Die einzelnen Republiken sind eine gute Idee, dieser Bauarnfroischdoad Stoiberlinga Big Grin
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste