Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM
#21
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1036737#post1036737' schrieb:Die Stellen sind?
In erster Linie der Marktplatz. Und dort der entsprechende Thread.
Zitieren
#22
Danke. Den hatte ich ja gefunden. ich dachte es gibt da was richtig Offizielles - zumal Du da die CartA erwähnt hast an die die Berwerbungsmappe gehen soll bzw. die da gehörig mitspricht. Oder habe ich da etwas falsch aufgefasst?
Zitieren
#23
Da Andro eine Nation der CartA ist und nicht alle Spieler ein Freund von "Dimensionssprüngen" sind, wird der Großteil der Teilnehmer ebenfalls von dieser Plattform stammen. Die hiesigen Ansprüche dürften dir ja bekannt sein.
Zitieren
#24
Zu den Ansprüchen werde ich mich auch sehr bedeckt halten. Dimensionssprünge hin oder her. zeitliche Anomalien hin oder her. Irgendwie sprechen doch alle (komischerweise) miteinander. Mein Anliegen war lediglich das Angebot einen Ort anzubieten, an welchem ein Sportfest stattfinden kann, ohne politischen Kalkül oder Statement oder sonst irgend einem politischen Grund - einfach nur des Sports und Miteinander wegens. Ok, ich habe meinen Fehler bemerkt: das gibt es wohl gar nicht so wirklich :whistling:
Zitieren
#25
Ich würde mithelfen.
Zitieren
#26
Hört sich gut an. Muss aber erst sehen wie sich das entwickelt und was man dafür alles benötigt. Hab es mir aber auf alle Fälle notiert :-)
Zitieren
#27
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1036669#post1036669' schrieb:6. 70% der Teilnehmer werden meckern
7. nicht enden wollende Undankbarkeit
Wenn ich das so richtig in Erinnerung habe, ist bei diesen Punkten irgendwie Andro immer mit dabei Wink
Zitieren
#28
Wird im eigenen Land nicht anders sein. Volkssport ;-)
Zitieren
#29
Hendrik Wegland,'index.php?page=Thread&postID=1036781#post1036781' schrieb:
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1036669#post1036669' schrieb:6. 70% der Teilnehmer werden meckern
7. nicht enden wollende Undankbarkeit
Wenn ich das so richtig in Erinnerung habe, ist bei diesen Punkten irgendwie Andro immer mit dabei Wink

Nein wir halten uns aus Respekt vor der Arbeit dee Organisatoren zurück.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste