Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[01-07-13112011] Über die Reaktivierung älterer Marineeinheiten
#21
Gospodin President, wasche kolega,

sie vergessen, dass diese Planungen auch die Außerdienststellungen von Marineeinheiten inkludieren. Die Gesamtanzahl der Marineeinheiten wird nach diesen Plänen nicht steigen.

Beim letzteren Punkt handelt es sich wohl um eine fehlerhafte Protokollführung, welche unverzüglich aufgeklärt werden wird, so bin ich mir sicher.
#22
Wasche Kolega,

dann scheint mir, wurde das falsch kommuniziert. Sogar ich war der Ansicht, die Anzahl der Schiffe würde steigen.
Ich bitte die Armeeführung dann, hier eine komplette Liste der Einheiten die ausgesondert und die die reaktiviert und modernisiert werden sollen aufgelistet wird.

Einheitentyp/klasse - Dienstalter - ggf. Name
#23
Gospodin President,

Diese Listen sind in der STAWKA verfügbar. Nach derzeitigem Stand ist die Außerdienststellung von etwa 40 Schnellbooten geplant. Weitere Einzelheiten bedürfen noch der Detailplanung, ebenso die der zur Reaktivierung vorgeschlagenen Einheiten.
#24
Wasche Kolega,

vllt. sollte uns ein Mitglied des STAWKA oder der OK Seestreitkräfte mal diese Liste vorgelegen, was nun geplant ist.
#25
Gospodin President,

diese wird zu gegebener Zeit nachgereicht werden!
#26
Wasche Kolega, Gospodin Admiral,

aber dann bitt hier.
#27
Gospodin President,

sehr gerne.
#28
Wasche Kolega, Gospodin Admiral,

wann wird man damit rechnen können?
#29
Gospodin President,

noch in diesem Jahr.
#30
Wasche Kolega, Gospodin Admiral,

sollen wir hier solange warten? Wenn es keinen Bericht gibt, wird die Duma dem Ansinnen nicht zustimmen und es auf Eis legen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste