Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
II. Parteitag der Konserwatiwnaja Partija
#21
Fahren wir nun vor zur Wahl des Vorstandes.

Ich schlage hiermit Gospodin Anton Atinkowitsch Antonow zum 2. Vorsitzenden vor. Anton Atinkowitsch ist bereits seit etwas längerer Zeit Mitglied unserer Partei und hat sich bisher im besonderen Maße für die Belange unserer Partei eingebracht, insbesondere muss ich seinem Einsatz im zurückliegenden Wahlkampf hervorheben.
Des weiteren vertritt er nun als Innenminister unsere Interessen in der neuen Regierung.

Ich selbst stelle mich wieder für das Amt des 1. Vorsitzenden zur Verfügung.
Zitieren
#22
Steht auf von seinem Platz

Ich bin sehr erfreut Herr Malechski, dass Sie mich vorschlagen.
Zitieren
#23
Dann kommen wir nun zur Wahl des Vorstandes

Wählen sie Gospodin Anton Atinkowitsch Antonow zum 2. Vorsitzenden der Konserwatiwnaja Partija?

Bei Zustimmung heben sie nun ihre blaue Stimmkarte in die Höhe!

hebt sein blaues Stimmkärtchen hoch
Zitieren
#24
Hebt auch ein blaues Stimmkärtchen in die Höhe.
Zitieren
#25
Damit schließe ich den ersten Wahlgang und stelle fest, dass Gospodin Anton Atinkowitsch Antonow einstimmig zum 2. Vorsitzenden der Konserwatiwnaja Partija gewählt wurde!

Gospodin Anton Atinkowitsch Antonow nehmen sie die Wahl an?
Zitieren
#26
Steht auf

Ja, Herr Parteichef Malechski, ich nehme stolz die Wahl an.
:andro
Zitieren
#27
Dann beglückwünsche ich sie und wünsche ihnen alles Gute und Gottes Segen für ihr Amt!

Ich erteile ihnen nun das Wort damit sie einige Sätze an die Delegierten richten können.
Zitieren
#28
Guten Tag liebe Damen und Herren,

ich fühle mich sehr beehrt, das Sie mich gewählt haben und ich nun der 2. Vorsitzende bin. ja ehrlich gesagt weiß ich jetzt gar nicht was ich richtig sagen soll, ich bin sprachlos. Jedenfalls freue ich mich und ich sage feierlich, das ich diese Partei beschützen werde vor allem was Sie schaden will, aber wir dürfen eines nicht vergessen Einheit ist das wichtgste in der Politik sowie auch hier in einer Partei, denn die Partei muss immer zusammenhalten, egal ob es perfekte tage sind ober schlechte. keiner darf Höhenflüge bekommen oder ähnliches alle müssen gleich denken und somit ihr Ziel verfolgen und um das zu erreichen ist die Einheit wichtig, liebe Damen und Herren.

Aber jedenfalls bedanke ich mich bei euch allen.

Hoch lebe Andro :andro


Geht weg von der Rednertribüne
Zitieren
#29
:applaus: :applaus:

Ich danke Gospodin Antonow!

Fahren wir nun mit der Wahl des 1. Vorsitzenden weiter fort.

Ich stelle mich erneut zur Wahl für das Amt des 1. Vorsitzenden unserer Partei!

Dem Präsidium wurden bis zum Antragsschluss keine Gegenkandidaturen gemeldet. Folglich gehen wir direkt zur Abstimmung über.

Wenn sie mit Da stimmen wollen heben sie bitte ihr blaues Stimmkärtchen hoch, bei Njet das rote und bei Enthaltung das weiße!

Spasibo!

hält sein blaues Stimmkärtchen hoch
Zitieren
#30
hebt seine Blaue Karte hoch
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste