Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Staatssekretärs
#21
Bleibt stehen und verschränkt die Arme hinter dem Rücken.

Man überlegt sie zu befördern.
Zitieren
#22
Wenn man darüber überlegt, dann soll es so sein. Verneinen werde ich es sicher nicht.

Aber seien sie sich eines gewiss. Ich bin loyal zur Regierung, aber noch loyaler zur Verfassung, zum Volk, zu Andro und zur Demokratie!

Ich handle daher manchmal eigensinnig, wie der Waffenstillstand gezeigt hat. Bedenken sie das bitte.
Zitieren
#23
Nun, solange sie tun was man ihnen sagt und nicht gegen Befehle handeln dürfen sie ansonsten ruhig etwas eigenständig sein.
Zitieren
#24
Ich stelle hiermit Antrag den Posten als Befehlshaber der Flotte wieder aufzunehmen
Zitieren
#25
hust* Leninov hust*
Zitieren
#26
Leninov ist derzeit in Urlaub.
Zitieren
#27
so* Schoppi kannst du das nicht bestätigen, ich bin doch sowieso der einzige der sich um die Marine kümmernt so*
Zitieren
#28
Der neue Verteidigungsminister, Schenburgow wird sich ihrenm Fall annehmen.
Zitieren
#29
Mensch, bis ich ne Bestätigung bekomme, ist mein Enkel Verteidigungsminister
Zitieren
#30
Aufgrund der Verhaltensweise Ihrer Person in den letzten Monaten sehe ich mich außer Standes Sie zum Befehlshaber der gesamte Flotte zu ernennen. Es sollte jedoch möglich sein, Ihnen, unter Vorbehalt, zumindest den Rang eines Admirals zu verleihen. Sollten Sie sich nichts weiter zu schulden machen, so werden Sie als Befehlshaber der Westflotte eingesetzt und so Gott will auch den Rang eines Befehlshaber der gesamten Flotte Andros erhalten.

Vorerst ernenne ich Sie zum Admiral und verleihe Ihnen das Kommando über eine Flottille.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste