•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untersuchungsausschuss
#21
Wenn Futuna und Aurora Kriegsschiffe in internationalen Gewässern, als Provokation empfinden, so ist das ihre Sache.
Aber Fakt ist, dass die Welt und auch Andro nicht auf dieses imperialistische Machtgehabe Rücksicht nehmen kann.
Wir dürfen nicht den Schwanz einziehen, wenn irgend ein Land uns mit Krieg droht, denn dadurch machen wir uns erpressbar!
Im Sinne der Verfassung hat er richtig gehandelt, da er keine Offensivaktionen gestartet hat und sich nur verteidigt hat.
#22
Gut ich danke ihnen Gospodin Ministrpresident.
Wenn niemand anderes eine Frage mehr hat, bedanke ich mich bei ihnen und bitte General Beria vor.
#23
Nitschego, Gospodin Kronskij.
#24
Es können noch Fragen bis morgen Abend 20 Uhr gestellt werden
#25
Würde sehr gern eine Frage stellen, ist aber leider nicht Mitglied des Ausschusses.
#26
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
...

Die Anhörung tagt öffentlich. Es ist den Übrigen Abgeordneten und Pairs gestattet, Fragen die an die Befragten gerichtet werden sollen, beim Präsidium einzureichen.

...
#27
Ich frage mich, wieso hier unser Ministerpräsident die Schuld eher bei Aurora und Futuna sucht, wo wir doch gemäß dem Vertrag die alleinige Schuld zugaben?
Ist das nicht eine weitere Provokation und wäre damit nicht zumindenst eine Entbindung des Ministerpräsidenten von seiner Stellung im Militär absolot notwendig?
#28
Die letzendliche Schuld für die Seeschlacht im Orceanic und den darauffolgenden Krieg liegt einzig und allein bei Futuna, da diese den ersten Schuß abgaben.
Mit der Annahme des Vertrages mit Aurora haben wir lediglich anerkannt, dass androische Schiffe nachdem sie von futunischen Schiffen beschoßen wurden, zuerst das Feuer auf aurorianische Schiffe eröffnet haben und somit Aurora in den Konflikt mit hineingezogen haben.
Es war sehr wahrscheinlich, dass Aurora kurz darauf von sich aus sowieso das Feuer eröffnet hätte, aber dies ist nicht das Thema der Debatte.
Man muss also streng darin differenzieren, dass Futuna die alleinige Schuld an dem bewaffneten Konflikt trägt, da sie zuerst gefeuert haben, aber die androischen Schiffe nachdem sie von den Futunen beschoßen wurden, irrtümlicherweise das Feuer zuerst auf den aurorianischen Verband eröffnet haben.

Mehr sagt der Vertrag auch nicht aus.
#29
Die Frage wer wirklich Schuld ist, wird sowieso jeder dem anderen zuweisen.
Einerseits gibt es kein internationales Seerecht und somit auch nicht das Recht jemandem den Weg zu versperren. Aber da jede Lokalmacht das anders sieht, kam es dazu.
Das ist enorm bedauerlich und tragisch.
Beim Ministerpräsidenten kann man weniger die Schuld sehen, als bei den vor Ort Verantwortlichen evtl.
#30
Ich darf den ersten Punkt des Vertrages zitieren.


1. Die Regierung der Republik Andro erklärt öffentlich, dass sie die alleinige Schuld an der militärischen Auseinandersetzung am 25.09.2010 im Orceanischen Meer zwischen der Republik Andro und der Aurorian Confederation trägt.

Wie können wir glaubwürdig erscheinen, wenn unser Ministerpräsident diese Schuld nun abstreitet und auf die Futunen abwälzt?
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste