Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Holländer
#21
Auch wenn du andere nicht leiden kannst, ist das kein Grund sie zu beleidigen: siehe Forenregeln und Netiquette der du mit deiner Anmeldung zugestimmt hast.
Beleidigend muss man nun wirklich nicht werden.
Zitieren
#22
Dass siehst allerdings nur Du so. Ich wüsste nicht, was an Schizofuckholländer beleidigend wäre.
Zitieren
#23
Zitat:Original von Wladimir Schtscherbizki
Dass siehst allerdings nur Du so. Ich wüsste nicht, was an Schizofuckholländer beleidigend wäre.

Wenn du sagst, er wäre schizoprhen ist das ok, weil es eine Annahme ist.
Aber "Schizofuck" ist für mich wie "Scheißholländer".
Es ist beleidigend. Ich sehe das so, aber ich diskutiere es gerne mit den anderen 2 Admins.
Zitieren
#24
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Zitat:Original von Wladimir Schtscherbizki
Dass siehst allerdings nur Du so. Ich wüsste nicht, was an Schizofuckholländer beleidigend wäre.

Wenn du sagst, er wäre schizoprhen ist das ok, weil es eine Annahme ist.
Aber "Schizofuck" ist für mich wie "Scheißholländer".
Es ist beleidigend. Ich sehe das so, aber ich diskutiere es gerne mit den anderen 2 Admins.
Wenn er sich selber so gerne zur "schau"stelt kann er mich ruhig ein Schizofuck Holländer nennen.
Es geht darum das wir besser wissen.

:cheer
Zitieren
#25
Mati wenn du meinst du weisst es besser, macht dich das nicht besser. Der Kreislauf der endlosen Provokation wird niemald aufhören.
Zitieren
#26
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Zitat:Original von Wladimir Schtscherbizki
Dass siehst allerdings nur Du so. Ich wüsste nicht, was an Schizofuckholländer beleidigend wäre.

Wenn du sagst, er wäre schizoprhen ist das ok, weil es eine Annahme ist.
Aber "Schizofuck" ist für mich wie "Scheißholländer".
Es ist beleidigend. Ich sehe das so, aber ich diskutiere es gerne mit den anderen 2 Admins.

Dann ran an den Speck :woho
Zitieren
#27
Ich sehe da nicht umbedingt ein Problem drin. "Schizofuck" besagt lediglich, dass er den ID-Reichtum des Holländers auch für "Schizofuck" hält. Halte ich im Übrigen auch. Ich bespaße mich doch nicht selbst mit zehn IDs oder so...
Zitieren
#28
Jeder kann 100 IDs haben wenn er will. Ist ja nicht verboten. Aber beleidigen hingegen schon.
Zitieren
#29
Dann bitten wir eben darum, dass er sich mäßigt. Wenn er weiterhin solche Aussagen tätigt, können wir ihn immer noch bestrafen.
Zitieren
#30
Er ist bereits 2x verwarnt, Mati. Schtscherbizki 1x
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste