•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Ausschluss von antirepublikanischen Subjekten
#21
Nun das Strafgesetz....jeder der sich gegen den Staat stellt. Und der Chef der Armee kann jeden entlassen wie er will
#22
Ja, gut so kannd das gehen.
#23
Ich werde aber gemäß des strafgesetzbuches handeln

§ 12 - Dienststrafen
Ein auf gesetzlichem Wege verurteilter Amtsträger des Zarenreichs Andro kann zusätzlich zu den in diesem Gesetz vorgesehenen Strafen auch disziplinarrechtlich zur Verantwortung gezogen werden.

§ 13 - Hochverrat
Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt, den Bestand des Zarenreichs Andro zu beeinträchtigen oder die auf der Verfassung des Staates beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird r mit einer Haftstrafe nicht unter zehn Tagen bestraft.
#24
Aha, hier wird gegen die staatliche Legislative gearbeitet. Sehr schön...
#25
Wieso? Ich finds gut.
#26
Ja, die parlamentarische Minderheit versucht hier ihren Willen durchzusetzen. Typisch...
#27
Und sie blockieren nur alles und arbeiten nicht mit z.B. bei GO und Verfassung..
#28
Die parlamentarische Mindherheit, wenn ich Ihre Worte wiederhole, sind die ARP, die Solis und die VU, sind immer noch mehr insgesamt als Ihre Liste!
#29
Das ist mir egal, Sie Depp. Schließlich hat sich auch Herrr Breschnew gegen eine solche Verfolgung argloser Personen ausgesprochen. Und wenn ich hier schon im Parlament sitze, dann möchte ich mein Stimmrecht auch gemäß meines Wahlauftrages nutzen. Und bis jetzt sehe ich hier nur Müll bei rauskommen... Also?
#30
Zitat:Original von Isidor Napoleonowitsch Morrow
Das ist mir egal, Sie Depp. Schließlich hat sich auch Herrr Breschnew gegen eine solche Verfolgung argloser Personen ausgesprochen. Und wenn ich hier schon im Parlament sitze, dann möchte ich mein Stimmrecht auch gemäß meines Wahlauftrages nutzen. Und bis jetzt sehe ich hier nur Müll bei rauskommen... Also?


Sie nutzen ihre Stimme ja auch sehr sinnvoll..sie reden kaum mit und wenn stimmen sie mit nein....super
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste