Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratharia Eintragung
#21
Zitat:Original von Henri-Alexandre Le Guen, Marquis de Grenoble
Es ist eben nicht der Mittelmeerraum, da die OIK keine kulturellen Vorgaben hat. Von mir aus, macht Euer Veto nur, Wirkung wird es nicht haben.

sehr kompromissbereit!

:applaus:

:applaus:

:applaus:
Zitieren
#22
Ich zitiere, was Gütinand hierzu sagte:

Zitat:Sagen wirs mal so:
Ein Veto wird 100% abgelehnt.

Meien Begründung: Es liegen in der Nähe Inseln, die zu einem Großteil unlogischer liegen und viel mehr versperren als diese Insel, die GAR NICHTS versperrt. Sie ist auch ungefähr ebenso weit weg von irgendwelchem Land, wie Loisone von anderem Land weg geschoben wurde. Andro liegt weit, weit weg und das kann unmöglich im Hoheitsgebiet liegen oder irgendetwas versperren. Nichtmals ein verbotenes politisches Veto käme in Frage, wo doch da steht, dass Andro Ratharia unlogischerweise mag.

Welche Monarchie mag schon das Nachbarland, das vor kurzem erst seine Monarchen abgeworfen hat?
Ach ja: Die demokratisch-parlamentarische Monarchie (oder so ähnlich) Andro, wo momentan die Kommunisten die Regierung stellen.
Moment mal, Kommunisten und Nationale... War da nicht mal was? Ach, egal!
Solange Andro weiterhin diesen komischen Kurs fährt und man nicht sehen kann, wie es sich auf Dauer verhält, sondern jedem Land etwas verspricht, werde ich strikt gegen mehr als einen Grundlagenvertrag mit Andro sein!
Zitieren
#23
Gähn. In dem Fall muss ich Güti recht geben. Es sieht zwar auf der Karte nach Versperrung aus, aber das macht der Massstab.
Zitieren
#24
Die Insel liegt mitten in der Bucht ! Mich stört sie einfach ! Nicht politisch , sie sieht unschön aus.

Das ist wieder dieses imperialistische Denken von solchen MN Gründern.
Andro hat keine Inseln! Wir wollten nie welche !
Zitieren
#25
Also die Insel ist ja meilenweit entfernt. Trotzdem ist es aber ein Gebiet das vorher nicht da war, ich glaube da liegt der Punkt.
Zitieren
#26
Ich appeliere eben an die Leitung Ratharians die Insel im Interesse der Zukunft und möglichen Beziehung zu beiden Staaten etwas zu ändern.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste