Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] NBP
#21
der NBP ist längst aufgelöst, denkt er sich
#22
Zitat:Original von Justus von Trotha
der NBP ist längst aufgelöst, denkt er sich

weiss von nichts
#23
Ähm...wie auch immer. Ich habe versucht die aktuelle Problematik gekonnt dar zu stellen. Ich hoffe das wurde verstanden.
#24
Ja mir scheint das sich die wogen glätten.
#25
Zitat:Original von Justus von Trotha
der NBP ist längst aufgelöst, denkt er sich

Geht auf die Besuchertribüne zu Herrn von Trotha um diese zu begrüßen.

Schön Sie zu sehen, Exzellenz.
Vielleicht können Sie mir sagen, wie nun der aktuelle Sachstand im Bezug auf den Nordbundpakt ist. Ich gehe komentan davon aus, dass es diesen nicht mehr gibt. Ist dies korrekt ?
Mein Außenminister scheint mir nicht immer auf dem neuesten Stand, aber man ist halt auf die Koalition angewiesen.
#26
Ist schon auf dem neuesten Stand, aber hat keinen Zugang zur NBP Interna, und offiziel ist dieser nicht aufgelöst worden
#27
Hofft im Sinne der USSRAT das sich diplomatisch etwas ergibt.
#28
Zitat:Original von Lev Guorwitsch
Schön Sie zu sehen, Exzellenz.
Vielleicht können Sie mir sagen, wie nun der aktuelle Sachstand im Bezug auf den Nordbundpakt ist. Ich gehe komentan davon aus, dass es diesen nicht mehr gibt. Ist dies korrekt ?
Mein Außenminister scheint mir nicht immer auf dem neuesten Stand, aber man ist halt auf die Koalition angewiesen.
Gleichfalls, einen guten Tag.
Das Reich hat die Nordbundakte gekündigt, ob der Nordbund mit den Mitgliedern HRR und Istvanien noch aktiv weiter existiert möchte ich bezweifeln. Ich vermute viel mehr man hat "vergessen" formal auszutreten oder eine Auflösung zu veröffentlichen.
#29
Zitat:Original von Justus von Trotha
Zitat:Original von Lev Guorwitsch
Schön Sie zu sehen, Exzellenz.
Vielleicht können Sie mir sagen, wie nun der aktuelle Sachstand im Bezug auf den Nordbundpakt ist. Ich gehe komentan davon aus, dass es diesen nicht mehr gibt. Ist dies korrekt ?
Mein Außenminister scheint mir nicht immer auf dem neuesten Stand, aber man ist halt auf die Koalition angewiesen.
Gleichfalls, einen guten Tag.
Das Reich hat die Nordbundakte gekündigt, ob der Nordbund mit den Mitgliedern HRR und Istvanien noch aktiv weiter existiert möchte ich bezweifeln. Ich vermute viel mehr man hat "vergessen" formal auszutreten oder eine Auflösung zu veröffentlichen.


Veröffentlichen..ja das wirds sein
#30
Beobachtet die Szenerie.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste