Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitteilung aus Ratharia
#21
Zitat:Original von Franz-Josef Rommel
Dieser Zar wurde wie Dreck behandelt uns hat mehrere Monate drauf hingewiesen, dass er weg ist, sollte es nicht besser werden.

Und der kleine Junge dahinter versucht sich nun simon zu rächen - herlich :haha:
Zitieren
#22
Weißte was, schwenk dein Fähnchen, denn du bist ein nur ein Fähnchen das sich stest nach dem Wind richtet.

Ratharia wird nicht mehr anerkennen, dass habt ihr nun endgültig versaut, es wird keine Sim mehr zwischen unseren Staaten, oder was auch immer ihr seid, geben.

Eine Racheaktionist das sicher nicht, die Rache kommt noch mit Juri's ID, ich vermag das zu trennen.

Erwartet nicht das ich hier auch noch einen Beitrag lese oder beantworte, ihr seid mich ganz los und ich werde jetzt, da ihr es endgültig versaut habt, aktiv gegen Andro agieren, was mir ja jetzt schon vergeworfen wird.
Aber das war noch gar nichts, ich komme jetzt erst richtig in Fahrt, mal sehen wie ich hier Spaß kriegen kann.
Zitieren
#23
Speil das Spielchen nur - Du wirst auch das verlieren!
Zitieren
#24
Zitat:Original von Franz-Josef Rommel
Sie hatten hier nichts verloeren, aber sie waren da und haben Chaos gestiftet, man hätte ja Ratharia um Rat oder Hilfe fragen können, uns informieren über die Probleme hier.
Das einzige was wir wissen ist, dass es hier schlichtweg chaotisch ist.

Wer lesen kann, der weis das es nicht mehr als 1000 Jakobiner waren, gegen eine ganze Armee Wink

Wo ist dafür Hilfe nötig?^^
Zitieren
#25
Zitat:Original von Franz-Josef Rommel
Erwartet nicht das ich hier auch noch einen Beitrag lese oder beantworte, ihr seid mich ganz los und ich werde jetzt, da ihr es endgültig versaut habt, aktiv gegen Andro agieren, was mir ja jetzt schon vergeworfen wird.
Aber das war noch gar nichts, ich komme jetzt erst richtig in Fahrt, mal sehen wie ich hier Spaß kriegen kann.

Mach doch einfach ein neues Andro-Forum auf und simulier dort den Krieg.
Zitieren
#26
Von dir Bebel hab ich keinen klügeren Kommentar erwartet Rolleyes
Zitieren
#27
Zitat:Original von Leonid Leninov
Von dir Bebel hab ich keinen klügeren Kommentar erwartet Rolleyes

Und das von dir? Ich lach mich tot! :haha:
Zitieren
#28
Es ist klar, dass Juri das hier als Racheaktion nutzt. Er versteht Andro nicht, wie viele auch. aber ich verstehe Ratharia und ich weiss, das dort die Mehrheit gegen den Krieg ist. Es sei den, die Nationalisten hätten von heut auf morgen die Mehrheit.
Zitieren
#29
Ist nicht nur Juri, ich denke eher, dass es der gute Hgd ist, der hier seine Spielchen treiben möchte.
Zitieren
#30
Zitat:Original von August Bebel
Zitat:Original von Franz-Josef Rommel
Erwartet nicht das ich hier auch noch einen Beitrag lese oder beantworte, ihr seid mich ganz los und ich werde jetzt, da ihr es endgültig versaut habt, aktiv gegen Andro agieren, was mir ja jetzt schon vergeworfen wird.
Aber das war noch gar nichts, ich komme jetzt erst richtig in Fahrt, mal sehen wie ich hier Spaß kriegen kann.

Mach doch einfach ein neues Andro-Forum auf und simulier dort den Krieg.
Ähnliches ist schon seit gestern in Planung.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste