Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch der Generalsekretärin
#21
Der Hochkommissar zeigt auf und mischt sich nicht ein. Denn gerade im Bezug auf Menschenrechte ist es wichtig auch eine außerstaatliche Kontrollinstanz ins Leben zu rufen und wenn dies nicht durch die UVNO geschieht, könne es genauso gut durch eine Nicht-Regierungsorganisation passieren. Und nach meiner Auffassung ist das keine Einmischung in die staatliche Souveränität Andros.

Nun, Andro schreit am lautesten, wenn etwas nicht passt, also kann das Generalsekretariat dort nachhaken um entsprechend darauf einzugehen. Wink
Zitieren
#22
Ihre Auffassung ist aber nicht die Auffassung Andros. Wink

Sie sagen ja. Kontrolle. Wir wollen uns nicht kontrollieren lassen.

Andro hat seinen Standpunktklar gemacht und wird diese Kompetenzerweiterung nicht unterzeichnen. Ist das so schlimm?
Zitieren
#23
Die Kompetenzerweiterung ist nichts, was es zu unterzeichnen gilt, sondern tritt mit einfachem Beschluss der Vollversammlung in Kraft.
Zitieren
#24
Nun, dann greift die UVNO ja mit dieser Krontrolle in die Souvernität ein.
Zitieren
#25
Und so schließt sich der Kreis: Ihrer Auffassung nach ja, meiner Ansicht nach nein.

Gibt es von Ihrer Seite aus noch etwas zu besprechen?
Zitieren
#26
Von meiner Seite her gab es nie etwas zu besprechen. Und von Ihrer Seite? Darf ich noch über etwas informieren, obwohl ich ihnen keine Rechenschaft schuldig bin?
Zitieren
#27
Hm, ich bin wirklich begeistert von der Kooperationsbereitschaft der androischen Regierung. Soviel Engagement begegnet einem wirklich selten, auch wen Sie es wieder in gewohnt negativer Weise auslegen. Gewohnheiten kann man wohl nur schwer ablegen.


Nun, da es von Ihrer Seite nie etwas zu besprechen gab, danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit für mich genommen haben. Ich werde auf jeden Fall die Vollversammlung über den Standpunkt Andros informieren und Ihr Delegierter wird Sie sicherlich über den Verlauf der weiteren Debatte in der UVNO auf dem laufenden halten.

*reicht ihm zum Abschied die Hand und verlässt anschließend das Büro des Außenministers*
Zitieren
#28
Ich bin sicher das wird er. Und nochmal das ist nicht meiner sondern der der Duma. Engagement ja, aber wir lehnen nur diesen einen Beschluss ab, den Rest der UVNO begrüssen wir ja bisher.

Einen schönen Tag noch

Geleitet die Generalsekretärin höflich bis zur Tür
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste