Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Staatsanwalt
#21
Gibt es sonst Vorschläge?
#22
Ich erteile hiermit dem Bewerber zum Amt des Reichsstaatsanwaltes, Dr. Swenjiew Schroeter jr., das Wort.
#23
Spasiba. Ich habe mich um das Amt des Reichsstaatsanwalt beworben, da ich erfahren habe das hier dringend gesucht wird. Da ich derzeit noch einen größeren Freiraum habe, möchte ich hier gerne arbeiten. Studiert und promoviert habe ich in Bergen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
#24
Würden sie uns ihren Lebenslauf und ihre Zeugnisse vorlegen?
#25
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Würden sie uns ihren Lebenslauf und ihre Zeugnisse vorlegen?

Natürlich gerne.

Ich wurde am 12.02.1965 in Bergen geboren und bin dann mit meinem Vater, dem ersten Bundespräsidenten von Bergen Sven Schröter jr. nach Arcor ausgewandert. Er ging als ich 20 war wieder zurück nach Bergen. Ich blieb in Arcor wo ich auch heute noch meinen Hauptwohnsitz habe. Denn ich übe zurzeit noch das Amt des Parlamentspräsidenten aus. Da ich nach meinem Abitur nicht wusste was ich machen sollte studierte ich Geschichte und brach dieses Studium ab um Jura zu studieren. Dabei bin ich bis heute geblieben. Ich bin zurzeit zugelassener Anwalt in Arcor und Bergen.

Hier meine Zeugnisse.

[Bild: svenschroeterun6.jpg]

Doktorarbeit
#26
Wie sieht es mit ihren Fällen aus? Gewinn und Niederlagenquote?
#27
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Wie sieht es mit ihren Fällen aus? Gewinn und Niederlagenquote?

In Bergen habe ich zur Zeit den ersten Fall angenommen. Ob dieser zugelassen wird entscheidet in den nächsten Tagen die Staatsanwaltschaft.

Im Großherzogtum Arcor habe ich eine Niederlage einstecken müssen. Dies war aber vorrauszusehen.

Dann habe ich in Nordanien einen Mandanten vor Gericht vertreten. Bei einem der zwei Fälle habe ich Berufung eingelegt, da ich das Urteil der Richterin für falsch halte. Beim zweiten Fall sehe ich gute Gewinnchancen.
#28
Sie haben also das Studium der Geschichte abgebrochen? War es nicht interessant genug?
#29
Zitat:Original von Genosse Ignaf
Sie haben also das Studium der Geschichte abgebrochen? War es nicht interessant genug?

Ich interessiere mich heute noch für Geschichte, jedoch habe ich während des Studiums bemerkt, dass ich beruflich lieber auf einem anderen Feld tätig sein möchte.
#30
Kann man verstehen
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste