Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Erbschaftsgesetz
#21
Wieso habe ich den Eindruck, Sie verstehen nie das, was ich Ihnen mitteile?! Rolleyes

Sie sprechen von Demokratisierung in Andro, der Adel hat jedoch stets Sonderklauseln etc. Das ist Gleicheit und Demokratie für Sie?
Ich habe nie gesagt, dass der Zar sagt was rechtens ist uns was nicht.
Ich wollte vielmehr die Möglichkeit geben, dass der Adel direkt zum Zaren als Vertrauensperson kommen kann, damit dieser alles weitere sehr diskret in die Wege leitet.
Ich denke nicht, dass das Volk einen Bastard als adligen und legitimen Erben ansehen wird.
#22
Wenn ein, wie sie es sagen "Bastard", eine schöne Bemerkung für einen Bürger überigens, einen Trohn erben sollte, so ist der Zar jederzeit befugt Ihn zu entadeln und jemandanderen an seine Stelle zu setzen.

Also hat der Zar mit Adoption NICHTS zu tun.
#23
Er hat also nix der der Adoption zu tun, kann diese aber ungeschehen machen und Adligen entadeln?
Helfen Sie mir, aber ich sehe da einen Widerspruch.
#24
Er kann keine Adoption rückgängig machen, das habe ich nie getan. Er kann aber einen adoptierten Erben wie jeden anderen Erben auch, sofern er einen Adelstitel trägt, entadeln.

Hätten sie mir richtig zugehört, so würden sie auch keinen Wiederspruch sehen.
#25
Banale und sinnfreie Diskussionen führen zu nichts.
Ich halte mich jetzt raus, möge das Parlament selber entscheiden, meine Meinung interessiert ohnehin niemanden.

Der Zar verlässt den Sitzungssaal.
#26
Ist glücklich, endlich hats der Zar kapiert, das die Duma das sagen hat und nicht er
#27
Meine Herren bitte bleiben sie sachlich!

Gut wenn es keine weiteren Meinungen gibt stimmen wir ab
#28
Schweigt einfach und genießt die Diskussion!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste