•  Zurück
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25(current)
  • 26
  • 27
  • 32
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PARTEIZENTRALE 'Demokraticheskaja partija'
[Bild: bdk-bloggen.jpg]

[Bild: Parteitag_orange.jpg]
erscheint

Werte Parteifreunde,

ich begrüße euch alle herzlich auf dem 8. Parteitag der DPA.
Neben der Neuwahl des Parteivorstandes stehen allgemeine Debatten über die Innenpolitik an als auch die kommende Präsidentschaftswahl.

SimOff
ggf. können wir das abkürzen denke ich
In einem Restaurant nahe der Parteizentralen treffen sich die Führungsspitzen der DPA und LS
trifft unter einem Blitzlichtgewitter ein.
hätte sich gewünscht, dass Jansikow etwas weniger Presse informiert, aber gut

Priwjet Iossif Lettwitsch, schön das sie da sind, bitte setzen sie sich doch. Etwas zu trinken?
Priwjet Andrej Louwowitsch. Einen Kaffee gerne.
ruft den Kellner der das besagte sogleich bringt

Nun ich denke wir können direkt zur Sache kommen. Ihr Wahlprogramm sowie ihre Sprache ist klar eine Sozialliberale. Also eigentlich das, was die DPA ausmacht. Ihr Parteiprogramm hingegen ist rein wirtschaftsliberal. Da wir ja bereits darüber gesprochen haben, sollten wir unsere Kräfte bündeln. Jeder von uns hat Fähigkeiten und Kompetenzen die man braucht.
Daher sollten wir unsere Parteien zusammenlegen. Ist nur die Frage wie wir es machen.
Die LSer treten der DPA bei, oder eine Fusion mit Vereinigungsparteitag.
Ich denke wir treten direkt bei. In unserer Partei haben sich die Sozialliberalen und Pragmatiker durchgesetzt.
Das hört man dich gerne. Dann machen wir das so. Die DPA hat derzeit auch ihren Parteitag. Kommen sie einfach dazu. Der Vorstand muss ohnehin noch gewählt werden.
mache ich sehr gerne
SimOff
du musst mir den Zugang geben.

•  Zurück
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25(current)
  • 26
  • 27
  • 32
  • Weiter