Bewertung:
0
trifft in letzter Sekunde ein
Bewertung:
0
tritt ans Pult
Uwoschamije dami i gospod,
ich begrüße sie auf dem 7. Parteitag der DPA und freue mich, dass sie alle so zahlreich erschienen sind.
Bevor wir beginnen, begrüße unter den Anwesenden unseren ehemaligen langjährigen Präsidenten Wladimir Michailjowitsch Saizew.
:applaus: :applaus: :applaus:
Vieles ist seit dem letzten Parteitag geschehen doch ich denke sie konnten auch vieles den Medien entnehmen.
Was uns schmerzt ist, dass wir unsere Mehrheit in der Duma durch die Vaterländische Partei verloren haben. Nun ist zudem die Frage, ob man sich darüber freuen kann, oder nicht, dass diese Partei durch eine absolute Vakanz glänzt.
Ich bin mir sicher, dass die DPA, wieder Gestärkt in die Dumawahl gehen wird und auch wieder an Sitzen zulegt. Änhlich wie bei der IX. Duma, bei der die SPA 40% holte, aber ebenfalls inaktiv war, konnte die DPA die Bürger stets zurück gewinnen. Auf die DPA konnten sich die Androskis bisher immer verlassen. Wir sind eine stabile und verlässliche Partei, die für keinen radikalen Experimente bekannt ist. Dennoch sind wir progressiv und streben stets der Zukunft entgegen, ohne unsere Herkunft zu vergessen.
Werte Parteifreunde, ich bin wieder bereit als Vorsitzender der DPA zu kandidieren um uns wieder zur stärksten Partei zu machen.
Spasiba.
:applaus: :applaus:
In der Zwischenzeit haben die Mandatszähler die Anwesenheit überprüft und beantragen nun die Entlastung des Vorstandes
Vorgeschlagen für das Amt des Vorsitzenden ist Andrej Kronskij.
Gibt es weitere Vorschläge?
Bewertung:
0
Dann stimmen wir ab
Wer dafür ist hebt die Hand.
Bewertung:
0
Die nötige Mehrheit wurde erreicht und ich stelle fest das Andrej Kronskij zum Vorsitzenden der DPA gewählt wurde.
Vielen Dank.
Für die Wahl zum 2. Vorsitzenden ist Wladimir Saizew vorgeschlagen.
Gibt es weitere Vorschläge?
Bewertung:
0
Ich glaube, wir brauchen bald wiedern Parteitag.