•  Zurück
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23(current)
  • 24
  • 25
  • 32
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustiges aus aller Welt
Da ich gerade studiere - Öffentliche Verwaltungswirtschaft - lerne ich auch immer wieder lustige Sachen kennen:

"Tritt der Wille, in fremden Namen zu handeln, nicht erkennbar hervor, so kommt der Mangel des Willens in eigenem Namen zu handeln, nicht in Betracht."

Ich mag unsere Gesetzte!
Das merk ich mir Big Grin
[youtube]zKPwcUKMLLk&feature=fvwrel[/youtube]

Wer den Kommunismus schon immer mal verstehen wollte...aus der Sicht eines mittelalterlichen Kotsammlers Big Grin
Ich muss dem Beitrag mal ausdrücklich meine Anerkennung aussprechen. Schöne künstlerische Umsetzung, so wie es sein sollte. Futuna hätte nur wieder etwas in seinen billigen Kindereien-Thread gepinselt, die Liga den Krieg erklärt, etc.
Insofern, gut reagiert. Wink
Adriano Pealotti,'index.php?page=Thread&postID=1006920#post1006920' schrieb:Ich muss dem Beitrag mal ausdrücklich meine Anerkennung aussprechen. Schöne künstlerische Umsetzung, so wie es sein sollte. Futuna hätte nur wieder etwas in seinen billigen Kindereien-Thread gepinselt, die Liga den Krieg erklärt, etc.
Vielen Dank, das bedeutet mir/uns viel. Freut uns, wenn man es mit Humor nimmt Smile
Adriano Pealotti,'index.php?page=Thread&postID=1006920#post1006920' schrieb:Ich muss dem Beitrag mal ausdrücklich meine Anerkennung aussprechen. Schöne künstlerische Umsetzung, so wie es sein sollte. Futuna hätte nur wieder etwas in seinen billigen Kindereien-Thread gepinselt, die Liga den Krieg erklärt, etc.
Mehr als eine Erwähnung im Kindereienthread sind Personen, die Formulierungen wie "so wie es sein sollte" verwenden, mir auch nicht wert. Leute, die anderen ihre Weltsicht aufdrücken wollen, verdienen nicht mehr Aufmerksamkeit.

Ansonsten ist der Beitrag natürlich nett.
Fjodor Iwanowitsch Blinow,'index.php?page=Thread&postID=1006925#post1006925' schrieb:Mehr als eine Erwähnung im Kindereienthread sind Personen, die Formulierungen wie "so wie es sein sollte" verwenden, mir auch nicht wert. Leute, die anderen ihre Weltsicht aufdrücken wollen, verdienen nicht mehr Aufmerksamkeit

Hochinteressant. Confusedleeping:

@tvAndro: Weiter so! Wink
Monty Python ist doch immer wieder höchst interessant im Humor und so Detailreich. Auch beim Leben des Brian geht es um den Kommunismus an einer Stelle, fragt mich aber nicht wo.

Apropo wo, was muss ich denn tun um wieder posten zu können? Will das Kaufhaus nicht untergehen lassen bzw. mit dem Benno wieder posten (falls mir das Passowrt wieder einfällt)? :andro
Ich glaube du müsstest wieder ein Touristenvisum beantragen bzw. du bist doch Botschafter der USSRAT, dann bist du direkt Diplomat.
Auf Super RTL wird für eine neue Serie Werbung gemacht:

"Was war der letzte Satz der Forelle? An der Sache ist bestimmt ein Haken?"

•  Zurück
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23(current)
  • 24
  • 25
  • 32
  • Weiter 

Gehe zu: