•  Zurück
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22(current)
  • 23
  • 24
  • 122
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An-/Abwesenheit
:haha:

Am Titel baslte ich noch rum, wir brauchen endlich einen androsischen Zaren, der auch was von Zarentum versteht Tongue
Zitieren
Das wäre mal von Vorteil wenn wir schon mal keinen Ausländer zum Zaren haben näch?!
Zitieren
Wobei wir jetzt ja demokratisch sind Confusedupi:

Naja, wenn ich meine Abschlussprüfungen habe, dann werd ich was tolles mit Krolock anstellen.... Big Grin
Zitieren
Werde wegen meinen Abschlussprüfungen etwa 2-3 Wochen nicht da sein. Leider, danach bin ich wieder voll da, weil 10 Wochen urlaub Big Grin
Zitieren
Und das als Zar?
Zitieren
Jetzt ist Newski wieder Regent....nicht Truchsess!!!!

Viel Erfolg und möge die Macht mit dir sein
Zitieren
Leute, folgende Sache:

Ich schiebe bei uns momentan Küchendienst was übersetzt mind. 12std. Dienst heißt und melde mich daher sporadisch ab. Ich versuche Abend snoch reinzukommen abert wer bei 30 Grad außen und 35 Grad Innenpemperatur arbeiteb muß weiß bescheid.
Zitieren
Ab morgen bis Freitag nicht da. Wink
Zitieren
Zitat:Original von Dymko Semenov XXII.
Leute, folgende Sache:

Ich schiebe bei uns momentan Küchendienst was übersetzt mind. 12std. Dienst heißt und melde mich daher sporadisch ab. Ich versuche Abend snoch reinzukommen abert wer bei 30 Grad außen und 35 Grad Innenpemperatur arbeiteb muß weiß bescheid.

In der Uni ist es stehts +2°C mehr als draußen Wink

@ sSchenburgow: gut Vizekanzler übernimmt. Vergibt mal jemand deine Unterhausstimmen
Zitieren
Steh man an einer Kipppfanne oder an einem GAsherd mit 12 Platten....
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22(current)
  • 23
  • 24
  • 122
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
22 Gast/Gäste