Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kundgebung der PIR
#11
Ach, Sie meinen tatsächlich das es nur drei Personen waren die konspiriert und verraten haben? Drei Personen die alleine verantwortlich für einen der schlimmsten Kriege unserer neueren Geschichte verantwortlich sind?
Zitieren
#12
Ja. Denn sie haben die Verfassung ausgenutzt und antidemokratisch gehandelt.

Das die Kommunisten jetzt daher weniger aggressiv und nrutal waren, streite ich nicht ab, aber sie hatten einen guten Grund zu kämpfen.
Immerhin stand ein Großteil des Volkes hinter ihnen.

Ich will damit nicht sagen, das ich für den Kommunismus bin, im Gegenteil, aber es zeigt einem, dass das Volk seine Rechte seths, wenn nötig, selbst verteidigt.

Daher wäre ein zu autokratischer Kurs in Andro falsch, ebenso wie ein zu liberaler oder sozialistischer.

Andro braucht einen gesunden Mittelweg, zwischen Freiheit, Patriotismus, Vaterlandsliebe, Solidairät und Glauben.
Zitieren
#13
Also Verschonung von Verbrechern. In meiner neuen Rolle obliegt es mir sicher nicht Recht zu sprechen, vom militärischen Standpunkte aber gibt es keinen Mittelweg. Gewinner oder verlierer!
Zitieren
#14
Wenn sie denken, dass hier ein Unrecht vorliegt, tragen sie dies dem Staatsanwalt vor.

Ich für meinen Teil, will die Drahtzieher des Putsches bestrafen.
Zitieren
#15
Meine Männer werden die Augen und Ohren offen halten Exzellenz. Bei dem geringsten Anzeichen eines Umjtriebes, schlagen wir zu und glauben Sie nicht das die Gefängnisse zu überfüllt sind. Für Verräter haben wir immer ein Plätzchen frei!
Zitieren
#16
Gut zu hören.
Zitieren
#17
Und Platz für neue Strafkolonien haben wir auch!
Zitieren
#18
Strafkolonien?
Zitieren
#19
Ja.
Zitieren
#20
Als Genosse Ignaf Pawel Borissowitsch Axelrod sieht beglückt wünscht er ihn zum erreichen der 33% bei der Wahl.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste