Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daten und Waffensysteme der Luftsttreitkräfte
#11
Das ist richtig, aus der Geschichte lässt sich eine tolle Story erstellen. Wenn man es richtig anstellt können sich viele beteiligen.
Zitieren
#12
So ich habe jetzt einmal angefangen den Handlungsstrang für meine Figur aufzubauen. Zum einen wartet der alte Flieger immer noch im Musterungsbüro und macht sich an die Sekretärin ran, zum anderen befindet er sich in der Kaserne des Musterungsbüros und denkt über sein Leben und die weitere Zukunft nach. Dabei schießen ihm unterschiedliche Gedanken durch den Kopf. U.a. natürlich die Militärstrukturen usw. Ich hätte dahingehend eine Bitte an die zuständigen Moderatoren oder Personen die im laufe der Zeit dazukommen könnten, könnten wir grob absprechen um welche genauere Thematik es geht. Das Schreiben selber ist dann kein Problem ihr braucht mir nur einen Fetzen hinwerfen und dann geht es los. :thumbup:
Zitieren
#13
Ich hab jetzt den Faden mal aufgenommen. Kannst du mir vllt. eine PN schreiben und kurz erläutern, wohin die Reise gerne führen soll, deiner Ansicht nach. Smile
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste