Bewertung:
0
steht auf. Trotzdem so etwas findet er übertrieben.
Bewertung:
0
und nun stehen alle rum wie bei einem Trauergottesdienst. Dabei waren die meisten der DPA ja für Demidow.
Nikolai Nikititsch Demidow
Gast
Nikolai Demidow, der von all dem nichts mitbekam, schritt stoisch den Weg nach vorne entlang und nickte sämtlichen Fraktionen knapp aber wohlwollend zu.
Marija Sergejewna Romanowa
Gast
Gospodin President
begrüßte die Dumapräsidentin den alten und bald neu vereidigten Präsidenten. Ihr wurde sodann ein Exemplar der Verfassung gereicht ehe sie wieder das Wort an den Präsidenten richtete.
Bitte sprechen Sie den nachfolgenden Eid:
"Ich, Nikolai Nikititsch Demidow, schwöre, dass ich in meinen Amt als Präsident der Androischen Föderation die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.“
Gast
Eine Hand auf die Verfassung legend, die andere zum Schwur gehoben, sprach Nikolai Demidow den Eid kraftvoll und deutlich.
Ich, Nikolai Nikititsch Demidow, schwöre, dass ich in meinen Amt als Präsident der Androischen Föderation die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.
Marija Sergejewna Romanowa
Gast
Meine Gratulation, Gospodin President.
Mit einer Geste Richtung Rednerpult fuhr Marija Romanowa fort.
Bitte.
Bewertung:
0
Die Fraktionsmitglieder der Novaja Androija applaudierten laut, jedoch in angemessenem Rahmen. Man war stolz auf den Präsidenten im Allgemeinen und dass er aus den eigenen Reihen kam im Speziellen.
Gast
Nikolai Demidow nickte wohlwollend in die Runde eher er in seiner typischien Manier, die Hände an der Kanten des Rednerpultes abstützte.
Spasiba.
Das Zeichen, mit dem Nikolai Demidow den Anwesenden zu verstehen gab, zur Ruhe zu kommen. Als Stille einkehrte und man nur noch vereinzelt ein Räuspern oder kurzes Husten hörte, begann der Präsident zu den Abgeodneten zu sprechen.
Wasche Deputati... es wirds sich nichts ändern - und dennoch so vieles... Es wird sich nichts an meinem Kurs ändern, Andro weiter auf seinem ihm bestimmten Weg zu bringen und dort zu halt. Es wird sich auch nichts an meiner Absicht ändern Andro das stärkste Gewicht auf der internationalen Welbühne zu geben. Wie Sie alle sich sicherlich vorstellen können, wird am Haus Andro weiter und weiter gebaut weden, bis wir alle uns 'zu Hause', aufgehoben und beschützt fühlen. Und genau an diesem Punkt beginnen die Änderungen: Die Neuordnung der Provinzen steht ebenso auf der Agenda wie auch die dazugehörigen Gesetze, die es zu erlassen gilt um für jedes Kind, jede Frau und jeden Mann einen rechtssicheren Raum zu schaffen, in dem Sicherheit die oberste Priorität hat. Wir werden uns nicht nehmen lassen was wir erreicht haben und noch erreichen werden.
Ich bin mir sicher, dass Sie - jeder einzelne Deputierte - sich der Verantwortung dessen bewusst ist und meinem Weg folgen werden.
Spasiba.
Damit schloss der Präsident seine kurze Antrittsrede, nickte der Dumapräsidentin knapp lächelnd zu und schickte sich an die Duma zu verlassen.