Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekanntgabe des Oberkommando des Heeres
#11
Meine Herren. Ich habe meinen Eid auf die Verfassung geschworen und vor allem auf den ersten Paragrapehn. Den mit dem Menschenrechten. Was sie hier tun kann ich nicht gutheißen. Ich werde nicht gegen sie Putschen, ich werde die Ordnung wieder herstellen, wenn sie es nicht tun.

Sollten sie aber meinen, etwas gegen mich tun zu müssen, werde ich für die Verfassung sprechen.

Also: bis Sonntag haben sie Zeit.
Zitieren
#12
Der Militär ist zu entlassen, wenn er sich den Anweisungen seiner Regierung widersetzt

*so*Simschweinerei HOCH 10*so*
Zitieren
#13
*so* Simoff Revolution der Spieler. w00t Der Schrecken jeder Admininstration :???: *so*
Zitieren
#14
Zitat:Original von Gregori Brylinski
*so* Simoff Revolution der Spieler. w00t Der Schrecken jeder Admininstration :???: *so*

*so*Soviel zum Thema "Ihr seid alle Kinder" Rolleyes*so*
Zitieren
#15
*so* Solange ich nicht weiss, wie alt du bist, ich aber weiss,. wie alt ich bin, kann hier niemand, vom anderen wissen, wie alt er ist. Es sei denn wir stellen all unsere Personalausweise online oder wir haben Homepages "studivz etc." um das zu beweisen*so*
Zitieren
#16
Zitat:Original von Gregori Brylinski
*so* Solange ich nicht weiss, wie alt du bist, ich aber weiss,. wie alt ich bin, kann hier niemand, vom anderen wissen, wie alt er ist. Es sei denn wir stellen all unsere Personalausweise online oder wir haben Homepages "studivz etc." um das zu beweisen*so*

*so*Es geht um Dein Verhalten. Das ist überaus kindisch. Da kannst Du 100 Jahre alt sein Rolleyes Ich bin 25 Lenze jung, im Übrigen...*so*
Zitieren
#17
*so* Schön für dich Wink*so*
Zitieren
#18
Zitat:Original von Gregori Brylinski
*so* Schön für dich Wink*so*

*so*Zwergenaufstand?*so*
Zitieren
#19
Zitat:Original von Boris von Pereslawl-Salesski
Zitat:Original von Gregori Brylinski
*so* Schön für dich Wink*so*

*so*Zwergenaufstand?*so*

*so* Ja von der Regierung*so*
Zitieren
#20
*so* Die einzig demokratisch legitimerte Vertretung der SPieler Andros*so*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste