Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufruf an das Volk. Streik, Protest, Demonstration, auf die Barrikaden!!!
#11
Denken Sie, was Sie wollen. Alles ist verfassungskonform.
Zitieren
#12
Es gab bisher erst eine Diktatur in Andro, die der Januarverbrecher, welche von Borolijew konsequent weiterentwickelt wurde.
Zitieren
#13
Es existiert kein Unterhaus mehr. Brylinski wird druch die Regierung inhaftiert. Alles rechtens.

*so*Alles Andere: Sim-Schweinerei*so*
Zitieren
#14
Ihr seid doch alle bescheuert geworden!
Zitieren
#15
Sie überschreiten hier ganz massiv Ihre Grenzen und ich warne nachdrücklich davor, in diese Richtung weiter zu agieren!
Die Armeen unserer Nachbarstaaten werden nicht lange auf sich warten lassen, dass garantiere ich Ihnen. Un dann: Gnade Ihnen Gott, wir werden es sicherlich nicht tun!
Zitieren
#16
Auf die Armeen der Nachbarstaaten sollten Sie sich nicht verlassen. Die Regierung ist legal im Amt, auch wenn die Opposition nicht versteht, dass ihre Auslegung der Verfassung nicht die einzige erlaubte ist.
Zitieren
#17
Zitat:Original von Catherine III.
Auf die Armeen der Nachbarstaaten sollten Sie sich nicht verlassen. Die Regierung ist legal im Amt, auch wenn die Opposition nicht versteht, dass ihre Auslegung der Verfassung nicht die einzige erlaubte ist.

Nun, werte Frau, Sie haben hier die Verfassung ausgeheblt, Oppositionspolitiker in Haft nehmen lassen und unterdrücken das Volk. Ich würde nicht sagen, dass Sie rechtmäßig im Amt sind. Sie gehören schnellstens in einen dunklen Kerker und wenn ich die momentane Situation in Cordanien und anderen Staaten richtig interpretiere, werden schon bald wieder Panzer anrollen und dem Spuck ein Ende bereiten - nieder mit Ihnen, nieder mit dem Zaren!
Lang lebe Andro!
Zitieren
#18
Juristisch war unser Vorgehen einwandfrei und mit ihren normativen Ergüssen lohnt es nicht, sich zu befassen.
Zitieren
#19
Würden sie das auch noch sagen, wenn die Cordanier aus ihren Kasernen hervorkommen? Vergessen sie nicht, Andro ist von Cordanien besetzt
Zitieren
#20
Zitat:Original von Lev Guorwitsch
Zitat:Original von Catherine III.
Auf die Armeen der Nachbarstaaten sollten Sie sich nicht verlassen. Die Regierung ist legal im Amt, auch wenn die Opposition nicht versteht, dass ihre Auslegung der Verfassung nicht die einzige erlaubte ist.

Nun, werte Frau, Sie haben hier die Verfassung ausgeheblt, Oppositionspolitiker in Haft nehmen lassen und unterdrücken das Volk. Ich würde nicht sagen, dass Sie rechtmäßig im Amt sind. Sie gehören schnellstens in einen dunklen Kerker und wenn ich die momentane Situation in Cordanien und anderen Staaten richtig interpretiere, werden schon bald wieder Panzer anrollen und dem Spuck ein Ende bereiten - nieder mit Ihnen, nieder mit dem Zaren!
Lang lebe Andro!

Die Regierung nutzt die Verfassung. Jeder der gegen uns ist, ist gegen Andro. Jeder der gegen Andro ist, ist Feind des Volkes.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste