Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
August Umfrage: Politbarometer
#11
Alexej Michailowitsch Lebedew,'index.php?page=Thread&postID=1029713#post1029713' schrieb:Jedenfalls nicht in einer sozialdemokratischen Schwulenparade.
Was soll denn das nun heißen? Sind sie jetzt etwa eine menschenverachtende Ansammlung von Reaktionären? Von denen gabs bislang auch genug. Der letzte der versucht hat wie sie mit so einem Unsinn wie "Nationalismus" und "Assimilation oder Extinktion der Völker" war Morrow und der wurde von den Bürger rausgejagt weil er kein Androski war sondern ein irrer Despot.
Mir scheint ihre Partei wird immer mehr zu einer neofaschistischen Bewegung. Demokratie heißt nicht nur gewählt zu werden, sondern sich auch für einen demokratischen Wettkampf, Pluralismus und Partizipation einzusetzen.
Zitieren
#12
Nur weil man nicht jeden Unsinn des liberalen Westens nachmachen will, ist man noch lange kein Faschist. Wir stehen für androische Werte ein und das ist ein Staat, der auf Recht und Ordnung basiert und auf Gott und seine Kirche gegründet ist. Und alles, was dem widerspricht, ist unandroisch.
Zitieren
#13
Recht und Ordnung werden nicht dadurch besser, wenn man die Staatsbürger eines Landes diskriminiert und offenbar, wie sie es vorhaben, als Feindbild deklariert. Welche Kirche meinen sie denn? In Andro gibt es Orthodoxe, Valsantische, Protestanten, Juden, Moslems, Naturvölker etc.
Ich mag für die Freiheit des Menschen einstehen ja, aber ich stehe auch für androische Werte ein.
Zitieren
#14
Wir diskriminieren niemanden. Es besteht nur ein Unterschied zu Ihnen darin, was wir fördern und was wir decouragieren möchten. Sie möchten Drogenmissbrauch, ethnische Unruhen und die allgemeine Gefährdung der Familie unterstützen, wir eben nicht. Wir wollen ein harmonisches Miteinander, aber eines, das auf den traditionellen Werten unseres Volkes gegründet ist, das den Menschen Rückhalt gibt. Dass die Minderheitsvölker mit ihren Glaubenswelten eine gewisse Autonomie einzuräumen ist, mag sein, aber es kann nicht sein, dass wir uns nach diesen zu richten haben. Denn letzten Endes sind wir eine orthodoxe, eine rechtgläubige Nation von Androsen. Der kalte Ökonomismus des Westens mit seinen vielen kommerzialisierten Nieschenkulturen ist nichts für unser fühlendes Land.
Zitieren
#15
Können sie mir mal bitte sagen wo hier Drogenmissbrauch, Gefährdung der Familie und ethnische Unruhen herrschen? Sie reden totalen Unsinn! Haben sie dazu zahlen oder können sie das belegen?
Zitieren
#16
Dieses Geschwafel von Unruhen und Familien kommt mir bekannt vor.
Zitieren
#17
Das wir in der schlimmsten Wirtschaftskrise seit Jahren leben, das können nichtmal Sie leugnen. Ich muss leider passen - die Regierung hat hier kein statistisches Material erhoben und lässt jedweden politischen Eifer vermissen. Aber wir haben offizielle Zahlen, die die dramatischen Ausmaße der Kinderarmut und der Entwicklung der Kriminalität belegen.
Eine Jugend ohne Perspektive, die in den kriminellen Armenviertel aufwächst, ist natürlich grassierendem Drogenkonsum ausgesetzt. Was Sie da behaupten ist ja fast schon weltfremd, aber ihre egoistische Blindheit den richtigen Problemen der Menschen in diesem Land gegenüber, wird abgestraft werden.

Schauen Sie sich die Umfragen an, ihrer Politik vertraut keiner! Ihre Analysen sind falsch, ihre Antworten schwach und ihr Auftreten ist zynisch.
Zitieren
#18
Der Gospodin Fjodorow hat recht. In welcher Position ist die SPA derartige Behauptungen aufzustellen? Laut dieser Umfrage steht auch kein einziger Wähler hinter ihr.
Zitieren
#19
In welcher Position sind sie denn, Behauptungen aufzustellen? Sie erfinden Zahlen und machen den Leuten Angst.
Natürlich haben wir eine schwere Wirtschaftskrise. Und wir gehen diese doch an. Das Wirtschaftsförderungsgesetz ist angelaufen. Ihnen ist klar, dass es Zeit braucht, um zu wirken.
Zitieren
#20
Sie wissen schon, dass dieVerbreitung Morrowistischer Inhalte verboten ist oder? Die VP sollte sich mal etwas an der eigenen Nase fassen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste