Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parteizentrale der NA
#11
Ich danken ihnen dass sie zeit haben Gospodin President.
Nun ich habe nachgedacht. Um ich und meine Partei haben einen Entschluss getroffen.
Zitieren
#12
Demidow zog eine Augenbraue nach oben.

Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie mir auch das Ergebnis Ihrer Überlegungen mitteilen wollen?
Zitieren
#13
Sicher Gospodin President Smile
Wir hatten doch ein Telefonat. Wo ich ihnen eine Fraktionsgemeinschaft vorgeschlagen habe. Der Parteivorstand der FL ist noch weiter gegangen. Er schlägt eine Vereinigung beider Parteien vor.
Zitieren
#14
In der Tat ließ diese Ankündigung Dimidow aufhorchen.

Ihnen ist bewusst, dass sich die FL dann vollkommen den Inhalten der NA unterwerfen müsste. Nehmen Sie dies als gutgemeinte Warnung an - ich erinnere Sie nur daran, dass Sie bislang durchaus nicht immer den Kurs der NA für gut befunden haben und ich werde Ihnen jetzt schon versprechend, dass sich der zukünftige Kurs der NA nicht ändern wird - ganz im Gegenteil.
Zitieren
#15
Genau deswegen halte ich den Vorschlag einer Vereinigung für verfrüht. Aber eine vertiefte Zusammenarbeit mit der NA stünde nichts im Wege
Zitieren
#16
Dann werden wir sehen, Gospodin Jansikow. Es wird bereits früh genug dazu Gelegenheit geben, Ihren Worten Taten folgen zu lassen und Ihre Loyalität unter Beweis zu stellen.
Zitieren
#17
Ruft an
Zitieren
#18
Kommt in das Sekretariat rein
Hallo ich würde gerne der NA beitreten
Zitieren
#19
Eine Parteimitarbeiterin reicht dem Herrn ein Formular.
Zitieren
#20
Das hatte ich schon eingereicht
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste