Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Upby tae the nor'land
[An den Mod]: Wäre es möglich diesen Post meinem vorherigen anzuhängen und mich freizuschalten?

Außerdem wird das QHL auch von einigen Nordmärkern bewohnt, selbst die vormalige Lady o Saunt Mirren (Verwandte unserer Queen) ist de facto nordmärkisch, wenn man so will Wink.
Schön und was hat das dann mit Andro bzw. der Nordsee zu tun? Da sind schon Dreibürgener, Novaren, und nun noch Glenvernesser. Also ich fänds nach wie vor besser, wenn die Insel im Nordanik wäre, oder näher an der Nordmark.

DENN: die Nordmark war nie in der Nordsee, eher Eldeyja

ABER: da wir nicht die bösen spielen wollen, werden wir auch kein Veto einlegen. Wir findens halt nur schade, dass die Eintragung direkt mit der Information erfolgte und das irgendwie gar kein stimmiges Kulturverhältnis gibt.
Die Filamischen Inseln, Kerngebiet der Nordmark, liegen in der Nordsee. Die Nordmark war seit ihrer Gründung in der Nordsee.
Die Nordmark ist doch Grenze Nordanik/Nordsee. Und simuliert in der Nordsee eher weniger.
Filamen hatte mal den Hauptschwerpunkt. Und noch immer werden dort die Könige gewählt.
Mit Staaten an der Nordsee passiert nicht viel, das stimmt.
Ich verstehe die Aufregung nicht. Warum soll es bitte unstimmig sein, dass vernische Walfänger in dem Gebiet aktiv waren? Das ist es kein Stück. Und dann hat man sich da eben niedergelassen. Die Wikinger waren auch in Frankreich und Grönland. Österreicher fuhren nach Indien und Kurländer nach Südamerika. So what?

Hinzukommt, dass da nun mal bereits eine passende Insel verzeichnet ist und in der Nähe von Eldeyja nicht.
Wir sind halt paraonid und glauben, dass ihr Andro militärpolitisch bedrängen wollt, ihr monarchistischen Imperialisten Wink
Die späte Antwort tut mir sehr leid, erstens hatte ich es übersehen, als meine Posts freigeschaltet wurden und zweitens hatte ich die letzte Zeit ein paar technische Probleme.
Der Zar kennt sich da ja gut -und weitaus besser als ich- aus, wieso habt ihr den denn geputscht Wink?
Da kann ich mich meinem Landesgenossen anschließen, man hat ja auch Osmanen in Deutschland Big Grin, oder die Briten in Lateinamerika, auch wenn das natürlich nochmal ein ganz anderer Zeitraum ist.

Du meinst die Final Solution for Andro? Die ist doch her langfristig angesiedelt, außerdem werden wir euch eh von eurer entfernten Ostgrenze aus überfallen, wegen dem Überraschungseffekt halt Wink.
Ich finde die Ausgestaltung der Userprofile hier übrigens sehr interessant, möchte aber nur gerne darauf aufmerksam machen, dass von "römisch-katholisch", und nicht von "valsanti(ni)sch-katholisch" die Rede ist.
Wir erkennen Valasanto als Staat nicht an. Ebenso alle Staaten die auf Antica liegen und Antica existiert auch nicht. Wink

Auf eine gute und kriegerische, aber faire, Nachbarschaft.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste