Bewertung:
0
Schön und was hat das dann mit Andro bzw. der Nordsee zu tun? Da sind schon Dreibürgener, Novaren, und nun noch Glenvernesser. Also ich fänds nach wie vor besser, wenn die Insel im Nordanik wäre, oder näher an der Nordmark.
DENN: die Nordmark war nie in der Nordsee, eher Eldeyja
ABER: da wir nicht die bösen spielen wollen, werden wir auch kein Veto einlegen. Wir findens halt nur schade, dass die Eintragung direkt mit der Information erfolgte und das irgendwie gar kein stimmiges Kulturverhältnis gibt.
Bewertung:
0
Die Filamischen Inseln, Kerngebiet der Nordmark, liegen in der Nordsee. Die Nordmark war seit ihrer Gründung in der Nordsee.
Bewertung:
0
Die Nordmark ist doch Grenze Nordanik/Nordsee. Und simuliert in der Nordsee eher weniger.
Bewertung:
0
Filamen hatte mal den Hauptschwerpunkt. Und noch immer werden dort die Könige gewählt.
Mit Staaten an der Nordsee passiert nicht viel, das stimmt.
Bewertung:
0
Ich verstehe die Aufregung nicht. Warum soll es bitte unstimmig sein, dass vernische Walfänger in dem Gebiet aktiv waren? Das ist es kein Stück. Und dann hat man sich da eben niedergelassen. Die Wikinger waren auch in Frankreich und Grönland. Österreicher fuhren nach Indien und Kurländer nach Südamerika. So what?
Hinzukommt, dass da nun mal bereits eine passende Insel verzeichnet ist und in der Nähe von Eldeyja nicht.
Bewertung:
0
Ich finde die Ausgestaltung der Userprofile hier übrigens sehr interessant, möchte aber nur gerne darauf aufmerksam machen, dass von "römisch-katholisch", und nicht von "valsanti(ni)sch-katholisch" die Rede ist.