Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Parade] IV. Den Respubliki
#11
:applaus: Sehr schön.
Zitieren
#12
Nun sehen sie die erste mechanisierte Gardedivision, angeführt von Generalmajor Jewgeni Pawlowitsch Sidichinski, die sich erfolgreich im Kampf in Jerusalem gegen die feindlichen Invasoren erprobt hat und die christlich-orthodoxen Menschen vor der Unterdrückung der Unmenschlichkeit bewahren konnten. Ein Hoch auf unsere tapferen Helden die den androischen Streitkräften alle Ehre machen. Hurra!
Zitieren
#13
Soldaten, Bürger der glorreichen Republik.

Heute begehen wir den vierten Tag der Errichtung der Republik. Nach Jahren der politischen Wirren, schufen die Bürger dieses Landes ein System, eines das gerecht ist und jedem eine Chance gibt. Vorher war es nur den Adligen vergönnt, ihren Traum Leben zu können, aber heute ist es jedem vergönnt. Ein Bauernsohn kann Minister werden, der Sohn eines Tischlers kann General werden. Es gibt keine Grenzen. Das Militär schützt den Staat, die Politiker lenken ihn und das Volk ist das Herz der Landes. Denn ohne Herz kann kein Leben gedeihen. Auch wenn die Wirtschaft stagniert, so habe ich auch gesehen, was unser Volk ausmacht. Ich sah, dass Familien, die genügend haben an die gaben, die nichts mehr oder nicht mehr genug haben. Das hat mich gerührt, denn es zeigt was unser Land groß gemacht hat. Den Zusammenhalt der Menschen. Alle stehen in Notzeiten zusammen. Und Notzeiten hat es viele gegeben. Aber daran wollen wir heute an diesem großen Tag nicht denken, sondern feiern.

Aber, es können nicht alle Menschen in der Freiheit leben, die uns vergönnt ist. Sie werden geknechtet und ausgebeutet, um einer Elite ein angenehmes und sorgenfreies Leben zu ermöglichen. Die meisten dieser Staaten sind sozialistisch und verfolgen eine agressive Politik. So die SDR oder Barnstorvia, die die freien Länder der Welt bedrohen.

Aber unsere Soldaten werden unser Land verteidigen. Zuerst der Krieg für die Republik, dann die Verteidigung gegen einen hinterhältigen Angriff im Frieden. Und nun im Krieg im heiligen Land, haben unsere Soldaten gezeigt, dass sie es mit jedem Gegner aufnehmen können. Und sie werden es schaffenn. Gott schütze Andro!

Ura!
Zitieren
#14
über den Platz hallt, als Antwort, ein langgezogenes Ura aus den vieltausend Kehlen der angetretenen Soldaten.

Ura!
Zitieren
#15
Nachdem die Ura-Rufe verklungen sind, beginnt der Präsident wieder zu sprechen

Ich bitte hiermit General Makarow, General Sidichinski und Admiral Tuchatschewski vorzutreten.
Zitieren
#16
tritt wie befohlen vor
Zitieren
#17
tritt vor
Zitieren
#18
tritt vor
Zitieren
#19
Alexej Nikolajewitsch, in anbetracht ihrer Leistungen im Kampf um die Freiheit des heiligen Landes und ihre Verdienste in der Schlacht um Askalon, ernenne ich sie zum Helden der Republik,

heftet den Orden an

und befördere sie zum Admiral. Meine besonderen Glückwünsche.

heftet die Schulterklappen an

Jewgeni Pawlowitsch, aufgrund ihrer Verdienste um den Kampf für das heilige Land und der Schlacht um Askalon verleihe ich ihnen das Stadtkampfabzeichen und ernenne ich sie zum Helden der Republik,

heftet den Orden an

und befördere sie zum Generalleutnant. Meine besonderen Glückwünsche.

heftet die Schulterklappen an

nun tritt ein Adjutant an Saizew heran, als dieser vor Makarow steht. Der Hauptmann öffnet eine Schatulle, der der Präsident etwas entnimmt

Pawel Fjedorowitsch, in Anerkennung ihrer Verdienste im Kampf um das heilige Land, verleihe ich ihnen das Großkreuz des Verdienstordens für das Vaterland mit Schwertern.

heftet den Orden an

Auch angesichts ihres Verdienstes um die Armee und das Vaterland, befördere ich sie hiermit zum Marschall der Föderalen Republik Andro. Meine besonderen Glückwünsche.

heftet die Schulterklappen an


die Kanonen, die nicht weit vom Platz der Völker stehen, schießen Salut während die Nationalhymne erneut ertönt, danach wir bekannt gegeben, dass alle Teilnehmer der Schlacht um Askalon um einen Rang befördert werden
Zitieren
#20
:applaus:
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste