Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ARS
#11
mal verschoben
Zitieren
#12
das problem ist eher dass wenn du nicht zustimmst alles und jeden immer gleich irre machst. ich werde keinen milimeter mehr irgendwo beigeben wenn andro jammert, so einfach ist das.

und zur ARS: tjo. dann wars das halt. wir beobachten noch ein bisschen rum und wenn euch der antrag nicht reicht fliegen wir halt raus.
ich habe auf carta wie auf chinopien wegen dieser regelwut schon keine lust mehr, da lasse ich mir meine nation.nicht reinzi
Zitieren
#13
Du musst ja auch nicht mitmachen, keiner zwingt dich.
Ich bin zwar gerne etwas bürokratisch in Andro, aber bin auch kein alzu großer Freund von Paragraphenreiterei in der Diplomatie.

Aber wenn es gewisse Regeln gibt, sollte man sich an sie halten.
Wie gesagt: der eine simt den Weg zur Behörde absolut realistisch, der andere beamt sich direkt ins Amtszimmer.
Da muss man eben einen Mittelweg finden.
Zitieren
#14
das chinopische.paragraphenmassaker geht.mir einfach zu weit ... auch wenn ich wohl relistisch ist Smile
Zitieren
#15
Herrje, du solltest doch einfach nur das machen, was alle andere auch mussten: Einen Beitrag im Forum Téngókus erstellen, weil sich das ganze Drumherum geändert hat. Big Grin
Zitieren
#16
Deine Gesetze sind gut, Dir macht es Spass ... Ich verzweifle Wink
Zitieren
#17
Tatjana Michailowna Alexjewa,'index.php?page=Thread&postID=1022156#post1022156' schrieb:
SimOff
Tengoku hat angekündigt, dass es wie immer das Sommerloch aussitzt
Wo auch immer diese Ankündigung ist.
Dann sollte Tengoku aber, wenn es nicht durch dieses Aussitzen von der CartA fliegen will schleunigst bei dieser Widerspruch gegen die Feststellung seiner Inaktivität einlegen. Und zwar vor dem 30.08.2012 14:48.
Denn ist Tengoku von der CartA runter fände ich es auch mehr als berechtigt den Sitz des ständigen Sekretariats dort zur Disposition zu stellen.
Aber das ist dann mehr was für sim-on.
Ich fände es schade Tengoku von der CartA zu verlieren, aber das hat man dort alleine in der Hand ob man noch Interesse hat.
Zitieren
#18
Frank Isara,'index.php?page=Thread&postID=1022200#post1022200' schrieb:Deine Gesetze sind gut, Dir macht es Spass ... Ich verzweifle Wink
Der Martinsthaler Pakt wird auch sehr bald bürokratisch werden. Das ist so, wenn verschiedene Interessen aufeinander treffen und vertreten werden sollen.
Es ist eigentlich nicht wirklich ein Problem, dass in Tengoku zu posten/hinterlegen. Das ist eben das Sekretariat. So wie die SDR der Sitz des MP wird.


@ Pahlawan: die haben immer ein Sommerloch und es steht so im simoff Forum. Smile
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste