Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitteilung aus Devon
#11
Herr Brylinski.
Das war ganz klar eine Kriegsdrohung!
Das muss unseren Verbündeten schnellstens mitgeteilt werden, ohne diesen Prozess in der Duma.
Das verstehen Sie sicherlich.
Zitieren
#12
Allen Anschein nach wird es vorerst zum Glück keinen weiteren Krieg geben, wenn ich diese Debatte richtig interpretiere.

Wichtig wäre doch erstmal zu überprüfen, was denn nun wirklich vorgefallen ist. Ich würde es daher begrüßen, wenn die Duma einen Untersuchungsausschuss einsetzen würde, der sich mit der ganzen Angelegenheit befasst. Die nötige Zeit haben wir dazu ja anscheinend.
Zitieren
#13
Ja wenn unser hochgeschätzer Zar Andro in schwierigkeiten bringt und seine Kompetenmzen überschreitet schon
Zitieren
#14
Zitat:Original von Gregori Brylinski
Ja wenn unser hochgeschätzer Zar Andro in schwierigkeiten bringt und seine Kompetenmzen überschreitet schon
Ich überschreite keine Kompetenzen, wenn ich Sachen, die mir gehören einbehalte.

Sollten Sie das anders sehen, lassen Sie mich doch verhaften.ICH werde ihnen keinen Regenten ernennen. Tongue
Zitieren
#15
Anschlag

Also ich sehe nicht, was Andro damit zu tun hat. Der Geheimdienst kann sicher keine Anschläge im Ausland verüben. Wenn da etwas ist reagiert Devon über oder der Zar hat Söldner angeheuert !

Mir wäre es auch neu, wenn er Zar auf einmal Besitztümer im Ausland hätte. Das kann man auch anders regeln !
Zitieren
#16
Es geht Devon darum, dass ich die Kronjuwelen Cumberlands rausgeben soll.
Das werde ich nicht tun, weil sie inzwischen mir gehören.
Zitieren
#17
Wenn sie etwas jemandem stehelen, dann ist es nicht ihr Besitz !

Also habe sie was damit zu tun?
Zitieren
#18
Und das einige Dinge anscheinend nach Andro abtransportiert wurden. Es bestehen also doch tiefere verbindungen zwischen den Königshäusern, als vermutet.
Zitieren
#19
Ich habe nichts gestohlen, die Exilregierung Cumberlands hat sie mir geschenkt.

Ausserdem habe ich weit wichtigeres zutun, als irgendwelche Häuser in Cumberland und Devon zu sprengen..absurd!Dazu noch Gebäude, welche die Monarchie repräsentieren!
Zitieren
#20
*so* Ich hoffe ihr trennt den Ivan von dem Arthur...simoff die gleichen aber simon nicht *so*

Staatsbesitz kann nur der Staat und die daher rechtmäßige amtierende Regierung verschenken. Keine Exilregierung.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste