•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schloß Kalikula
#11
Natürlich, ein kultureller Austausch läge sehr in unserem Interesse.

lächelt.

Inwiefern sind Sie in Ihrer Außenpolitik bzw. Politik zu anderen Staaten freigestellt und haben Handlungsmöglichkeiten?
Zitieren
#12
Nun, ich muß mich an die Gesetze Andros haten, doch liegt es in meinem eigenen Ermessen mit welchen Staaten ist Kontakt pflege solange ich die Souveränität Andros nicht verletze.
Zitieren
#13
Verletzen Sie mit einem Grundlagenvertrag diese?
Zitieren
#14
Das muß ich erstmal prüfen. Die Behören Andros isnd sehr korrekt, fast überkorrekt was die Einhaltung von Verträgen anbelangt aber ich werde dies sehr genau prüfen.
Zitieren
#15
...Außenpolitik nur mit assoziierten Staaten Andros...die Außenpolitik Almachistans übernimmt Andro...
Zitieren
#16
Der KOrol ist durchaus in der LAge eigenständige Kontakte nach dem Ausland zu unterhalten
Zitieren
#17
Zitat:Original von Dymko Semenov XXII.
Das muß ich erstmal prüfen. Die Behören Andros isnd sehr korrekt, fast überkorrekt was die Einhaltung von Verträgen anbelangt aber ich werde dies sehr genau prüfen.

Bitte tuen Sie das, auch wenn wir Andro als Staat anerkennen ist das targische Interesse eher auf Almachistan reduziert.
Zitieren
#18
Werter Sidi, ich muss zugeben. Nun ja ich bin nicht ganz legal in Andro, sondern habe eigene Möglichkeiten gewählt einzureisen, ich hoffe das macht nicht allzu viele Probleme, wenn ja werde ich abreisen. Sofort.
Zitieren
#19
Bleibt ruhig noch eine weile und wir reden über das was unsere beiden Staaten alles tun können. Laut Assoziierungsvertrag wird mein Land durch Andro vertreten aber mit einem Kulturvertrag können wir unseren Kulturaustausch so erledigen! Verzeiht wenn ich noch keine große Kentniss von Eurem Lande habe aber wie Ihr sagtet leben bei Euch Noaden?
Zitieren
#20
In Targa gibt es an der Küste und an den Rändern der Gebirge Sesshafte in den Wüsten gibt es außerhalb der Städte nur Nomaden und Halb-Nomaden.

Ja ein Kulturvertrag ließe sich sicher machen, ich sobald ich daheim bin sofort einen ausarbeiten.

Gibt es sonst Möglichkeiten Sie zu unterstützen? Materiell?
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste