Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[1-2-30082011] Grundlagenvertrag mit den USA
#11
Gospodin President, wasche kolega,

offenbar hat die astorische Regierung ein ums andere Mal das Interesse an diesem Vertrag verloren. Was nicht zuletzt in ihrer Doktrin zementiert ist. Nicht nur, dass dieser Vertrag auf astorischer Seite schlicht verschleppt wurde, nein wie es scheint hat für die Astorianzi Andro bzw. der renzianische Kontinent als ganzes eine so geringe Bedeutung, dass ihnen noch nichtmal eine Erwähnung in ihren außenpolitischen Leitlinien wert ist.
Dies ist vor dem Hintergrund der vorangegangenen Verhandlungen als klarer Affront gegen unser Land zu werten.
Meine Fraktion sieht sich daher außerstande diesen Vertrag in irgendeiner Form seine Zustimmung zu erteilen. Auch die weitere Zusammenarbeit mit den Astorianzi muss dringend überprüft werden.
#12
Wasche Kolega,

ich bitte um Geduld. Astor hat den Vertrag vorgeschlagen, sie werden ihn auch sicher zuende bringen.
#13
Gospodin President, wasche kolega,

wie es aussieht hat Astor kein Interesse an dauerhaften bilateralen Beziehungen mit Andro. Ich beantrage diese Debatte zu beenden, da sie ohnehin nicht zielführend sein wird! Ferner sollte auch das bisher bestehende Exekutivabkommen überprüft werden. Denn wenn Astor kein Interesse an Beziehungen mit Andro hat, dann brauchen wir jenes auch nicht mehr aufrechterhalten!
#14
Wasche Deputati,

es ist bedauerlich, dass Astor erst einen Vertrag vorschlägt und ihn dann nicht ratifizieren will.
Wir müssen aber die Entscheidung Astors, seinen außenpolitischen Kurs zu korrigieren, respektieren.
#15
Wasche Kolega,

ich sehe es positiv: die USA sind so ehrlich es zu sagen und wir haben weniger Arbeit mit der Diplomatie nach Westen.
Astor zementiert damit immer mehr die Trennung und Teilung der Welt.
Nach der Ablehnung des freundlichen und zuvorkommenden Angebots aus Chinopien, vertut Astor erneut eine Chance, mit Renzia in Kontakt zu treten.

Ich unterstütze die Schließung der Sitzung.
#16
Die Sitzung ist hiermit geschlossen!

Spasibo
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste