Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liga Freier Republiken
#11
Zitat: Pjort Basil
Was halten Sie davon, in Andor einzumarschieren und das Land dem Erdboden gleich zu machen?
Mir scheint, da will jemand ein Verfahren wegen Friedensverrat und Hochverrat?!
#12
Revolutionsbereit sagt im übrigen aus, dass wir eine sozilistische/kommunistische Revolution durch Waffen, Geld und auch einmarsch unterstützen würden ;P. Staaten in denen das kulturuell nicht möglich ist oder unsinnig wäre "nicht revolutionsbereit" Big Grin

Wir sind auch recht froh darüber, dass sich die Welt zumindest einig darüber zu sein scheint keine putschenden Irren zu unterstützen.
#13
Ja sogar Darusien ist pro androisch in dieser Angelegenheit. Sehr erfreulich, wenn auch sicher kurzlebig.
#14
Wir sind nicht Pro-Andro, wir sind Contra-Faschismus Herr Kronskij. Oder anders: Ihr Feind ist auch unserer. Wink
Wäre der Putsch von einer internationalistischen Sozialistisch/Kommunistischen Bewegung ausgegangen könnte es anders aussehen, diese Ehrlichkeit muß ich ihnen gegenüber walten lassen.
Dies ist keine Bewegung um Krolocken zu befreien oder ihr Leben zu verbessern, dies ist purer, verachtenswerter Eigennutz den man nicht gutheißen darf!
#15
Jede Revolution ist der Eigennutz kleiner Kreisen von Eliten-
Ob sie nun die Demokratie zun Wohle Aller wollen oder meinen der Sozialismus helfe allen, sei mal dahergestellt.
Das sie pro-Andro sind habe ich nie gesagt und ich hätte es auch nicht gedacht.
#16
Ach ja, für diesen Irren der unsere Leute töten will stellen wir einfach mal Auslieferungsantrag, auch wenn wir nicht glauben, dass sie diesen lebend fangen oder ihn überlassen würden.
#17
Wundert sich über die schlechte Aussprache bei der doch angeblich so guten Bildung da unten

Weil irgend ein Irrer Unsinn von sich gibt, liefert sicher niemand niemanden an irgend jemanden aus.
#18
Was ist an der "Aussprache" schlecht, was immer Du damit meinst? ^^

Aufruf zum Mord ist bei uns strafbar ...
#19
...für diesen Irren der unsere Leute töten will stellen wir einfach mal einen Auslieferungsantrag

Wie bei sicher vielen Staaten, nur das uns das nicht tangiert, da unsere beider Länder keinerlei Verträge bindet.
#20
SimOff
Das einen kann man auch weglassen Wink

Ich habe nicht mehr von Ihnen erwartet, danke, dass sie unsere Vermutungen bestätigen. Damit bleibt Meerenge also zu.

Viel Erfolg bei ihrer Bestrafungsaktion weiterhin.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste