Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irkanien- ENDGÜLTIG
#11
Frist comes, first serves. Das ist keine Begründung.
Zitieren
#12
Rolleyes
Zitieren
#13
Heißt, dass wir kein Veto einlegen, weil wir uns angeblich Erweitern wollen.
Irkanien hat seinen Antrag zu erstgestellt.
Mensch Leute, denkt mal mit und seit mal netter.
Jetzt kommen wieder die Smileys hoch....
Zitieren
#14
Zitat:Original von Orest Petrowitsch Temjutschin
Zitat:Original von Cameron Philips
Schuld ist immernoch an allem der Kasper der eine Flotte in falsche Gefilde schickte, wer wars? Tongue
Third hat das damals absichtlich als androischer Admiral provoziert. Ich habe da meine Quellen. Wink
Würde einiges erklären, aber überzeugen tut mich das nicht.
Zitieren
#15
Na dann sollte man auch mit den Quellen rausrücken, wenn man es anführen will. Offene Karten wären hier mal interessant.
Zitieren
#16
Interressiert mich nicht wirklich, wenn man Spione in seine Marine lässt ... Wink
Zitieren
#17
Ich empfinde es schon als eine extreme Simschweinerei, wenn man mit ID's spioniert, die in keiner Weise als Spione gekennzeichnet sind.
Mag jetzt dämlich klingen, aber wenn man eine solche Spionagesim aufzieht, sollte es wenigstens einen kleinen SimOff-Hinweis geben.
Zitieren
#18
Wieso? Spione gehören dazu, dass wir dir Mussorksi/Breschnew auch sagen.
Das Problem war, dass wir Thirds IP nicht kannten und nicht wussten das er das ist.
Er glänzte ja durch sein Fachwissen was Marine/Luftwaffe belangt und war mehr als qualifiziert. Der Verdacht kam erst nach dem Manöver, außerdem sagte mir jemand im ICQ, den ich nicht nennen will/kann/darf, dass er es ist und was er vorhat.
Das kommt dem was Schönburg hier sagte sehr nahe.
Schönburg sagte es mir dann auch nochmal im ICQ.

Aber welche Fakten wollt ihr nun genau? Wolkonow ist Third, zu 100%.
Zitieren
#19
Zitat:Original von Cameron Philips
Würde einiges erklären, aber überzeugen tut mich das nicht.
Meine "Quelle" kann gerne in Frage gestellt werden. Ich traue ihr auch nicht immer hundertprozentig. Sie neigt dazu, die Dinge in ein gewisses Licht zu stellen. :|

Schoppen: Ich habe dir überhaupt nichts über ICQ erzählt. Allein schon deswegen, weil du gar nicht meine ICQ-Nummer hast. Tongue
Zitieren
#20
Zitat:Original von Orest Petrowitsch Temjutschin
Zitat:Original von Cameron Philips
Würde einiges erklären, aber überzeugen tut mich das nicht.
Meine "Quelle" kann gerne in Frage gestellt werden. Ich traue ihr auch nicht immer hundertprozentig. Sie neigt dazu, die Dinge in ein gewisses Licht zu stellen. :|

Schoppen: Ich habe dir überhaupt nichts über ICQ erzählt. Allein schon deswegen, weil du gar nicht meine ICQ-Nummer hast. Tongue

1. haben wir die gleiche Quelle, und ich sehe das wie du
2. meinte ich nicht dich im ICQ
3. doch habe ich Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste