Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernennung eines Richters für das oberste Reichsgericht
#11
Stimmen sie der Ernennung von Roman Lasarewitsch Fjodorow zum Richter am obersten Reichsgericht zu?

[48] Da
[_] Njet
[2] Wozderschanije

Dauer: 5 Tage oder erreichen der erfolderlichen Mehrheit!
#12
Stimmen sie der Ernennung von Roman Lasarewitsch Fjodorow zum Richter am obersten Reichsgericht zu?

[50] Da
[1] Njet
[_] Wozderschanije

Dauer: 5 Tage oder erreichen der erfolderlichen Mehrheit!
#13
Stimmen sie der Ernennung von Roman Lasarewitsch Fjodorow zum Richter am obersten Reichsgericht zu?

[50] Da
[_] Njet
[_] Wozderschanije

Dauer: 5 Tage oder erreichen der erfolderlichen Mehrheit!
#14
Ich stelle fest, das die erforderliche Mehrheit erreicht wurde und Roman Lasarewitsch somit zum Richter gewählt wurde.

Roman Lasarewitsch ich frage sie ob sie die Wahl annehmen und bitte sie direkt ihren Amtseid nachzusprechen:

"Hiermit schwöre ich, Name, das ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allezeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."
#15
Steht auf und verbeugt sich vor den Mitgliedern...

Vielen Dank...Ich werde die Wahl annehmen!

Hebt die eine Hand und legt die andere für den Schwur auf sein Herz.Spricht laut und deutlich: "Hiermit schwöre ich, Roman Lasarewitsch Fjodorow, dass ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allezeit der Verfassung sowie meinem Land dienen werde."
#16
:applaus:

Ich darf sie hiermit herzlich zu ihrer Wahl beglückwünschen Roman Lasarewitsch.
Ihre Ernennungsurkunde lasse ich ihnen zukommen.
Sie dürfen sich absofort Richter am obersten Reichsgericht nennen und in Ermangelung anderer Richter auch Reichsgerichtspräsident.

Ich wünsche ihnen alles Gute und viel Erfolg.
#17
Nochmals vielen Dank.
#18
[brief_dupr] Kopie


Betreff: Ernennung



Hiermit ernenne ich, Andrej L. Kronskij als Dumapräsident für das Präsidium, stellvertretend für das Plenum der Duma gemäß Verfassung und Jursitengesetzt § 2 (1)

Roman Lasarewitsch Fjodorow

zum Richter am Obersten Reichsgericht der Föderalen Republik Andro.

Seine Wahl wurde durch die gesetzliche vorgeschriebene Mehrheit in der Duma Andros vollzogen.


Koskow, den 5. Januar 2011
[/brief_dupr]
#19
Die Sitzung ist damit geschlossen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste