•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untersuchungsausschuss
#11
Im Moment geht die STAWKA aufgrund der Untersuchungsergebnisse davon aus, dass die offiziellen Befehle kurzfristig von morrowistischen Verschwörern gefälscht wurden und an Admiral Wolkonow geleitet wurden um Andro gezielt zu schaden und um eine entwaige Konterrevolution durchzuführen.
Er hat also nicht erst auf den Weg seine Instruktionen erhalten, sondern bereits bevor. Danach erhielt er jedoch auf hoher See die gefälschten Befehle, sodass es für ihm den Eindruck haben musste, dass die ursprünglichen Befehle von der STAWKA kurzfristig geändert wurden.
Im übrigen will ich noch einmal klarstellen, dass Wolkonow nur das Feuer der Futunen und dann der Aurorianer erwidert hat um seinen Rückzug zu decken.
Ein aggressives Handeln von Admiral Wolkonow ist hier nicht zu erkennen.
#12
Findet sich ebenfalls ein.
#13
Wieso wurden trotz der Drohungen anderer Staaten dieses Manöver in ihren Hoheitsgewässern mit Bombenhagel und Granaten zu vergelten die Befehle zum Auslaufen erteilt, bzw. nicht rechtzeitig Befehle zur Umkehr durchgegeben? Gefälschte Befehle hin oder her, die Androische Marine wird ja wohl ihre Schiffe orten können und hätte schnell genug gesehen, dass die Schiffe zuweit hinausfuhren. Wurden bereits die Kommunikationssysteme der Schiffe auf Fehler oder Sabotage geprüft?
#14
Zu erstmaleinmal möchte ich sie darauf hinweisen, Kolega Kaikolew, dass sich die androische Regierung und die ruhmreichen androischen Streitkräfte niemals von absurden und rechtswidrigen Drohungen anderer Staaten abschrecken lässt!
Dies wäre gegen unsere nationale Ehre!
Fakt ist, dass futunische Schiffe den androischen Verband ohne die geringste androische Provokation beschoßen haben und daher auch die alleinige Schuld an den kriegerischen Auseinandersetzungen tragen.
Zu dem jetzigen Zeitpunkt ist eine Sabotage der Kommunikationseinrichtungen sehr wahrscheinlich. Genauere Angaben wird ihnen aber Admiral Wolkonow machen können.
#15
Nun unsere I. Flotte bestand aus knapp 12 Schiffen, wärend ihr 3 Flotten von über 40 Schiffen gegenüberstanden. Wieso sollte man dann drauf halten? Wir sagen nicht, dass der futunische und aurorische Akt keine Aggression war, aber hat der Admiral auch nur einmal das STAWKA kontaktiert was er tun soll?

Weiterhin würde ich gerne wissen, wie sie sich
das
und
das

erklären? Hatte die Flotte Befehle in Südchinopien einzulaufen und sich mit der kaiserlichen Marine zu treffen oder nicht?
#16
Ich kann ihnen nur sagen, was ich weiß. Die STAWKA hatter erst Kontakt mit Admiral Wolkonow als das Gefecht schon kurz bevor stand. Den ersten Untersuchungsergebnissen zu folge war die Kommunikation mit dem Verband davor erheblich gestört, was wohl auf Sabotage zurückzuführen ist.
Ich wiederhole gerne nochmal, dass Admiral Wolkonow keinesfalls offensiv gehandelt hat, sondern sich nur verteidigt hat um den sofortigen Rückzug zu decken.
Er hat also nicht "draufgehalten", wie sie es ausdrückten, sondern sich wieder sofort zurückgezogen.
Und ja, die Flotte hatte den Befehl sich zuerst mit den Chinopen zu treffen, aber wie ich schon sagte müssen wir davon ausgehen, dass diese Befehle gefälscht worden sind, um Admiral Wolkonow direkt in den Orceanic zu lotsen.
#17
Also die Kommunikation löste diesen Krieg aus? Denken sie, der Admiral hätte nach Andro gefunkt, wenn er es gekonnt hätte?
Er hätte ebenso gut die Chinopen anfunken können, das sie das weiterleiten.
Wie soll jemand den Funk mitten im Meer stören, wo Andro über keine Satelitten verfügt?
Wenn es eine interne Verschwörung ist, wieso kann der Admiral dort nicht selbst mit drin hängen?
#18
Ich habe vollstes Vertrauen in die Loyalität von Admiral Wolkonow zu Andro und der Republik. Es gab und gibt keine Anzeichen dafür, dass dem nicht so wäre. Ganz im Gegenteil war und ist er ein vorbildlicher Soldat.
#19
Hört gespannt zu, besonders bei dem Wort Verschwörung.
#20
Hat aus ihrer Sicht der Admiral im Sinne der Verfassung und der außenpolitischen Doktrin richtig gehandelt, das er nicht mit seiner Flotte kehrt gemacht hat?
Denken sie nicht, dass seine Haltung weiter zu fahren, eine klare Provokation für die beiden Kontrahenten war?
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste