Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespräch auf dem Platz
#11
Zitat:Original von Nikita Breschnew
Also in Andro heißt diese Gegend Niemalsland, weil dort 1. nichts ist und 2. niemals etwas sein wird.

Ihr Antidorier beliebt zu scherzen, das habe ich schon bei meinem letzten Urlaub gemerkt. Als nächstes wollen Sie mir vielleicht noch weismachen, ich selbst würde gar nicht existieren. Dann wirds hier aber philosophisch und da sind wir euch ganz klar überlegen.



Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Antidoria ist an für sich ein altremischer/landinischer Begriff.

Nein, die Remer haben ihn erst von uns Hellenen übernommen.

Zitat:In Andro nicht gerne gesehen, da man mit der Bezeichnung "Anti" in der modernen Sprache etwas anderes meint, als in den Antiken.

Nein, die Bedeutung hat sich nicht gewandelt, es heißt immer noch "gegen".

Zitat:*so* Ob Pfkanien zulässt, dass seine Inseln und damit sein Hoheitsgebiet von einem anderen Staat umgeben wird?*so*

*so*
PFKanien ist inaktiv.
*so*
Zitieren
#12
Zitat:Original von Archestratidas
Zitat:Original von Nikita Breschnew
Also in Andro heißt diese Gegend Niemalsland, weil dort 1. nichts ist und 2. niemals etwas sein wird.

Ihr Antidorier beliebt zu scherzen, das habe ich schon bei meinem letzten Urlaub gemerkt. Als nächstes wollen Sie mir vielleicht noch weismachen, ich selbst würde gar nicht existieren. Dann wirds hier aber philosophisch und da sind wir euch ganz klar überlegen.
Auf den androischen Karten ist da nichts.
Zitieren
#13
Dann sind die antidorischen Karten ziemlich schlecht.
Zitieren
#14
Ja und mit "gegen" assoziieren die meisten nicht gegenüber von etwas, sondern im negativen Sinne, gegen etwas sein, als Einstellung.
Für einen Touristen verhalten sie sich etwas ungewöhnlich. Ich bitte sie d.h. Andro auch Andro zu nennen, wenn sie schon in unserer Sprache kommunizieren.

Ansonst geht es hier um die Einreichung der Listen. Vllt. sollten wir woanders weiterreden. Wobei ich wenig Zeit habe, denn ich muss zurück in die Duma.

*so* Ich finde eine Insel, südlich der unseren auch etwas unpassend. Und Pfkanien ist zwar im halbschlaf, aber nicht inaktiv.
Des weiteren ist es wahrlich nicht höflich, anderen MNs eine Geographie, Geschichte oder sonst etwas aufzuzwingen.*so*
Zitieren
#15
Karten, auf denen Länder aus ideologischen oder sonstigen Gründen nicht verzeichnet werden, können nicht gut sein.

*so*
Inaktiver als PFKanien geht es kaum. Der Großteil der Posts stammt aus den Jahren 2006-2008, vereinzelt sind sogar Posts vom letzten Jahr dabei. In diesem Jahr wurde hingegen noch kein einziger verfasst.
*so*
Zitieren
#16
Karten werden nicht aus ideologischen, sondern auch geographischen oder politischen Gründen, die auf der Realität beruhen gezeichnet.
Insofern die Atlanten der OIK unzureichend sind, liegt es bei denen, ansonst wenden sie sich an die.

*so* Dann stell einen Antrag auf Löschung. Wird nicht klappen*so*
Zitieren
#17
*so*
Will ich gar nicht, solange die sich nicht plötzlich aufspielen, sind die mir ziemlich egal.
*so*
Zitieren
#18
Zitat:Original von Archestratidas
Dann sind die antidorischen Karten ziemlich schlecht.
Ich maße mir kein Urteil an über die Arbeit Ihrer Kartographen. Die androischen Karten sind auf dem aktuellen Stand und entsprechen dem internationalen Standard.
Zitieren
#19
Das Orakel hat prophezeit, dass Doreia wie von Zauberhand auf der nächsten Ausgabe der antidorischen Karten erscheinen wird, als wäre es immer dort gewesen.
Zitieren
#20
Zitat:Original von Archestratidas
Das Orakel hat prophezeit, dass Doreia wie von Zauberhand auf der nächsten Ausgabe der antidorischen Karten erscheinen wird, als wäre es immer dort gewesen.
Dazu wage ich mal kein Prognose. Naja, auch durch den vergeblichen Versuch von Renitenz und Abtrotzung der Wirklichkeiten, wird man es nicht schaffen diese zu verbiegen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste