Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wahlkampf II] DPA: Programm der DPA
#11
Zitat:Original von Maxim Fjodorowitsch Tolstoi
Findet diese komische Hausfrau wirklich nervtötend...

Was schauen Sie so angewidert, wenn man in einer Fabrik arbeitet kann man sich nicht dauernd perfekt zurecht machen.

Zitat:Sie können nicht ernsthaft fordern, alle Kulturen zu einer zu verschmelzen! unter der "Führung" von Mostowskaja.

Doch, genauso wie Sie meinen man könne mit Parolen ohne Substanz Probleme lösen.
Zitieren
#12
Also ich würde meine Sprache gerne behalten...daher sinkt die Wahrscheinlichkeit, das ich sie wählen werde.
Zitieren
#13
Sie sind sowieso Mostowskawe, merkt man schon am Namen... Da ist das auch egal.
Zitieren
#14
Ja merken sie was? Ein Mostowskawe der sie nicht wählt...ich bin nicht so..mmhh....wie sagt man....größenwahnsinnig.

Andro mag vielleicht ein, wie sie es nennen, Konstrukt sein, aber eines das über 1000 Jahre alt ist und funktioniert. Die Bürger sprechen verschiedene Sprachen und doch verstehen sie sich. Sie sind oft im Zwist aber sie sehen sich als Brüder einer großen Familie. Ich hoffe wirklich, dass sie die anderen Sprachen erhalten und die Kulturen fördern und das nicht zugunsten einer.
Nebenbei: alle Völker Andros lernen nach ihrer Muttersprache bereits mostowskaisch an den Schulen
Zitieren
#15
Funktionieren? Bei den Schlammschlachten, Revolutionen und Bürgerkriegen nennen Sie diesen Staat funktionell. Ich glaube, ich muss Sie heftigst auslachen für Ihre infantile Naivität.
Zitieren
#16
:haha:

Und ich lache mit. Ja diese Bewegung hat doch Vorteile! Sie nimmt uns Bebeli...äh...demokratischen Kommunisten die Arbeit ab, alles zu zentralisieren, einen und eine Einheitssprache zu schaffen.
Zitieren
#17
Zitat:Original von Andrej Louvowitsch Kronskij
Sie können nicht ernsthaft fordern, alle Kulturen zu einer zu verschmelzen! unter der "Führung" von Mostowskaja.

Doch, das muß jeder anständige Mensch, der mit vollster Überzeugung sagen kann:
Meine Nation ist die mostowskawische Nation, eine stolze, harte und ritterliche Nation.
Zitieren
#18
Ja so sehe ich das auch...bin ich ja froh das wir endlich dieses rote Gesocks bald los sind....und hoffentlich bald die Republikaner
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste