•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenstuktur
#11
Keine Sorge, ich habe auf die Logik des Aufbaus bei der Forenstruktur geachtet. Statt alles hintereinander auf der Startseite geklatscht, muß man sich einfach fragen, wo befindet sich welches Gebäude.

Regierungsviertel, zB. in Koskow, der Landeshauptstadt logisch. Ich navigiere imgrunde durch das Forum wie auf einer Karte. Ich kann mich durch die verschiedenen Provinzen bewegen und dabei wie auf einer Reise alles mögliche entdecken.
Zitieren
#12
ja erklär das mal Gästen aber ok

Änder bitte noch die Forenbeschreibung und die Kategoriebeschreibung so das die Leute alles finden ansonst eben ok Wink

Wieso ist die HP nicht mehraufrufbar?

Die ganzen Firmen sind nun keine Foren mehr sondern nur Threads in den einzelnen Provinzen w00t Das war nicht gut Sad
Zitieren
#13
Ich finde, man braucht kein Forum, in dem nur 2 threads und wenige Posts liegen. Da reicht auch ein Thread, das ist übersichtlicher.
Zitieren
#14
Zitat:Original von Nikita Breschnew
Ich finde, man braucht kein Forum, in dem nur 2 threads und wenige Posts liegen. Da reicht auch ein Thread, das ist übersichtlicher.

Ja mach du nur....mal sehen...wenns gut ist gut, wenn net auch gut :denk
Zitieren
#15
Ein Staat baut sich aber immer aus Exekutive, Legislative und Judikative auf. Daher fände ich es schon ganz nett, wenn ich nicht stundenlang das Gericht suchen müsste, sondern es in der Struktur weiter oben zu finden ist. Smile
Zitieren
#16
Zitat:Original von Dr. Irina Dustowa
Ein Staat baut sich aber immer aus Exekutive, Legislative und Judikative auf. Daher fände ich es schon ganz nett, wenn ich nicht stundenlang das Gericht suchen müsste, sondern es in der Struktur weiter oben zu finden ist. Smile


Herr Breschnew? Wink Ich denke auch die 3 Gewalten sollten auf dem Hauptforum sein
Zitieren
#17
Zitat:Original von Dr. Irina Dustowa
Ein Staat baut sich aber immer aus Exekutive, Legislative und Judikative auf. Daher fände ich es schon ganz nett, wenn ich nicht stundenlang das Gericht suchen müsste, sondern es in der Struktur weiter oben zu finden ist. Smile
Zitieren
#18
Wieso stundenlang suchen ?

Das Gericht befindet sich wo ?

Richtig, in der Hauptstadt Koskow. Also geh ich einfach nach Koskow und voila, da ist es schon.
Zitieren
#19
Und warum befindet sich die Duma nicht dort?

Edit: Und so einfach wie Du das sagst ist es auch nicht. Wenn ich auf Koskow gehe, ist da kein Gericht zu sehen.
Zitieren
#20
Stimmt, das Gericht befindet sich nicht in Koskow, sondern in Jakovgrad.

http://andro.mikronation.de/wbblite/boar...id=29&sid=
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste