Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatare raten...
#11
Also meinst du die, die mit dem Sturm auf die Batille oder wie das heisst berühmt wurde?

Dinas, sag mal wie kannst du eigentlich hier sein, wenn du in Dreibürgen verhaftet wurdest?
Zitieren
#12
Zitat:Original von Lucius Leninov
Dinas, sag mal wie kannst du eigentlich hier sein, wenn du in Dreibürgen verhaftet wurdest?

Hast du noch nie gehört, dass Bran sich von einem Ort zum anderen beamen kann? Big Grin
Zitieren
#13
^^
Das muss Bran mir unbedingt beibringen Big Grin
Zitieren
#14
Die Macht ist nicht stark genug in dir, das spüre ich. Big Grin
Zitieren
#15
Dann halt eben nicht, dann nehm ich eben meine ultimativen Matrixkräfte^^
Zitieren
#16
1. SimOff kann ich überall sein.
2. SimOn kann ich überall sein.....und zwar nicht nur, weil ich mich beamen kann, oder weil das allgemeiner µN-Brauch wäre, sondern auch, weil mich Konventionen mal kreuzweise können Wink
Zitieren
#17
simoff wundere ich mich dass du simon da bist Wink

Aber ist ja sowiso egal. Ist ja nichts ernstes in Dreibürgen glaub ich und wenn eben schon, naja, dreibürgen ist sowiso vor ort.
Zitieren
#18
Zitat:Original von Lucius Leninov
Also meinst du die, die mit dem Sturm auf die Batille oder wie das heisst berühmt wurde?

Dinas, sag mal wie kannst du eigentlich hier sein, wenn du in Dreibürgen verhaftet wurdest?

Du kannst nicht SimOn und SimOff trennen. Hier haben wir's schwarz auf weiß. :applaus:
Zitieren
#19
Fängt dieses simoff gespamme wie in Dostarusien jetzt auch hier an, wo sich alle Koriphäen des "Mobbings" und "Meine MN hat mehr Niveau als deine" sich nun treffen?

Ich sags gleich.

Redet normal und gesittet.

Kein Flaming, Mobbing, Beleidigungen oder dergleichen.
Zitieren
#20
So kann ich simoff und simon nicht trennen??
Simon wurde er in DB verhaftet und Simon will er hier eine Firma gründen. Was zum Teufel hat das mit simoff zu tun??

Und nebenbei habe ich ja gesagt dass es mich zwar wundert aber egal ist.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste