Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Truchsess
#11
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Ich fordere sie auch hier ihren Ton zu mäßigen und keinen wirren Phantasiennachzugehen!

Fordern Sie solange Sie wollen.

Sie sind bis heute nicht auf die Fakten eingegangen. Warum wählen Sie den Almachen, nach all dem was in der Vergangenheit vorgefallen ist ? Warum wählen Sie jemanden, der sich offen gegen die Demokratie und die staatliche Einheit Andros stellt ? Was sind die Gründe die für diesen Kandidaten sprechen ? Wo sind nun Ihre Argumente, Herr Axelrod ? Oder haben Sie am Ende gar keine und sind bloß ein elender Schwätzer, der für seine eigene Macht die Interessen Andors verkauft ?
#12
Die habe ich ihnen schon oft genug genannt und auch im Zusammenhang mit Herr von Carter.
Jeder macht mal Fehler, aber sie haben gezeigt, dass sie doch treu zu Andro stehen und daher sollte man das auch einmal annerkennen.
#13
Er steht treu zu Andro ? Haben Sie die jüngsten Verlaubarungen im Bezug auf die Regierungsbildung und die Gründung der GVO überhört ? Oder wollen Sie sie nicht hören ? Oder sind Sie zu doof es zu verstehen ?
Sie Verraten hier gerade - entweder aus tiefer Überzeugung oder purer Dummheit - die Interessen Andros an einen Seperatisten, der immer noch die gleichen Überzeugungen vertritt!

Glauben Sie ernsthaft, dass jemand der sein eigenes Volk einsperrt, der sich von Andro lossagt und den Feudalismus will nun ein Engel des Friedens und der Freiheit ist ? Sind Sie vollkommen verblödet, Herr Axelrod ?!
#14
Nein das nennt man Politik. Keine Sorge ich habe alles im Griff. Und solange niemand jemand anderen vorschlägt, bleibt es dabei
#15
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Nein das nennt man Politik. Keine Sorge ich habe alles im Griff. Und solange niemand jemand anderen vorschlägt, bleibt es dabei

Was Sie Verräter Politik nennen, ist für jeden klar denkenden Menschen der Abgesang auf Freiheit und Demokratie!
Sie und Ignaf sind ab sofort die obersten Verfechter des Feudalismus und die ersten Feinde der Demokratie!
#16
Was hat die Armee hier zu suchen?
#17
Nun sie haben 9%, ich 45%. Ich habe von Anfang an gesagt dass wir Dymko unterstützen. Die Wähler stehen dahinter

*so* der id switcher spinnt Big Grin*so*
#18
Herr Axelrod, ich verlange, dass ihre Fraktionsmitglieder ihre Waffen anbgeben.
#19
Was? Waffen? Wo sehen sie hier Waffen?! w00t
#20
Herr Gourwitch ich bitte Sie ein letztes mal sich zu mäßigen. Es kann nicht sein, dass Sie mich oder Herrn Axelrod als Feinde der Demokratie hinstellen, obowhl wir vor Ihnen allen auf die Verfassung geschworen haben. Ich biete Ihnen noch einmal an, einen Gegenkandidaten vorzuschalgen denn wir dann unterstützen könnten. Nennen Sie keinen so bleibt nichts anders übrig als für Dymko zu stimmen da wir alsbald einen neuen Zaren brauchen. Wenn Sie keinen Kandidaten nennen und weiterhin für die Abschaffung des Zarentums plädieren, dann verstoßen Sie gegen die Verfassung, auf die Sie den Eid abgelegt haben. Ich persönlich würde als Truchsess ja erneut von Carter vorschlagen, aber er ist offensichtlich ein vielbeschäftigter Mann. Also ihr Vorschlag?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste