Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auftkatveranstaltung Liste Guorwitsch
#11
Hast du mir was zu sagen? Wander nach Darusien aus wenn du mit deiner lächerlichkeit punkten willst. UNd wertrage es endlich verloren zu haben. Geb auf und erspare uns weitere LAchkrämpfe.
Zitieren
#12
Zitat:Original von Dymko Semenov XXII.
Hast du mir was zu sagen? Wander nach Darusien aus wenn du mit deiner lächerlichkeit punkten willst. UNd wertrage es endlich verloren zu haben. Geb auf und erspare uns weitere LAchkrämpfe.

Verloren hast Du, Tyrann. Nicht das erste mal. Und allein das war es schon wert.
Aber jetzt wird der Wähler entscheiden.
Zitieren
#13
Was macht eigentlich unser Wirtschaftsminister?
Zitieren
#14
Worüber wird der Wähler entscheiden?! Ich bleibe was ich bin für mein Khanat welches bleibt was es ist. Premiers kommen und gehen und überdauern werden wir Assoziierten sie ewig. NUr eines ist sicher und werden wir nie wieder erleben: Den inkompetentesten Premier den wir je hatten und dessen Titel du trägst.
Zitieren
#15
Alles andere ist nicht wichtig, aber Rechtskonservatismus ist immer richtig. :applaus:
Zitieren
#16
:applaus:
Zitieren
#17
Da freuen sich 2^^
Zitieren
#18
Herr Dymko, ich bitte Herrn Gourwitich nicht mir Bauern gleich zu setzen. Das ist eine Beleidigung für die Bauernschaft!
Zitieren
#19
Zitat:Original von Genosse Ignaf
Das ist eine Beleidigung für die Bauernschaft!

Sie müssen es ja wissen Rolleyes.
Zitieren
#20
Wenn wir uns weiterstreiten hat keiner was davon....Konsenz heist das Zauberwort
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste