Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Parade] Nationalfeiertag
#11
Nun können auch die Einheiten der Gäste mitwirken
Zitieren
#12
Der Prinz ist in Seiner UNiform der Leibgardehusaren als Oberst ebenfalls dabei
Zitieren
#13
Steht auf der Ehrentribüne und winkt den Soldaten anerkennend zu.
Zitieren
#14
Auch eine Delegation aus der USSRAT ist dabei. Sie sitzen auf der Tribüne bei einem Täschen warmer Ziegfenmilch und sehen den vorbeiziehende Truppen gespannt zu. Auch Leibgardisten des Ignafs haben sich zur Parade angemeldet. Der Stolz Köpenicks, der Schutz des Lebens des Ignafs, eine Spezialeinheit der USSRAT. An der Sptize laufen der Soldaten. Einer hält die Fahne der USSRAT, einer die der PR Köpenick und ein dritter die Fahne Andros. Dahinter trägt ein Leibgardist ein Schild: "Zum Schutz und Trutz für die Freiheit und den Frieden der Völker!" Es folgt der militärische Gruß in die Richtung der Tribüne.

[Bild: truppe3.jpg]
Zitieren
#15
frägt sich wo Sabisko und Steinhammer mit ihren Truppen bleiben...freut sich aber über die Soldaten aus der USSRAT
Zitieren
#16
ist anwedend und verfolgt erfreut die Parade
Zitieren
#17
Ah Exzellenz von Throta. Freut mich das sie zu uns gefunden haben? Ist Dreibürgen immer noch in der Stimmung "Andro versendet zu viele Einladungen"? Nicht böse verstehen. Ich kanns verstehen wenn wir alle 3 Monate einen Zaren krönen. Es hätte mich aber gefreut, ihr MSK und den Kaiser hier zu sehen bei der Parade Smile
Zitieren
#18
Eine solche Stimmung existiert meines Wissens nach im Reiche nicht, Exzellenz. Wink
Was das MSK angeht, so muss ich die berühmte Einheit "Geißel Neptuns" leider entschuldigen, diese befindet sich zur Zeit im Einsatz. Auch seine Majestät lässt sich dieses Mal entschuldigen, natürlich wäre der Kaiser gerne gekommen, die Krönungsfeierlichkeiten haben ihm sehr gut gefallen, jedoch riefen ihn unaufschiebbare Dinge nach Imperia.
Es wäre uns aber eine Ehre, mit einer Abordnung der "Expeditionstruppe Andro" teilnehmen zu dürfen.
Zitieren
#19
Expeditionstruppe Andro? #Ist das eine alte Ehrenlegion? Nun gut dürfen sie sicher
Zitieren
#20
Das ist die auf Geheiß Ihrer Regierung in Andro stationierte Panzerbrigade 46.

gibt von Hufnagel bescheid
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste