Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rl - Klage in den MNs
#11
Nun.

HGD gründet Andro
er tritt dann aber die Rechte an Lenin und mich ab, da er wie immer keine Lust mehr auf seine MN hat

1 Jahr später

Ratharia, sein Land, macht mal ohne Absprache Krieg.
Den will keiner, er zieht ein GegenAndro auf und behauptet, er, als der Gründer, dürfe das, die Community zieht über ihn her. Er gibt auf.

Es ist nicht zu 100% identisch, aber teilweise.

Freiland ist inaktiv, der Gründer mal da mal weg
Vereinigung mit Noresund
Störtebecker kommt wieder
macht Krieg ohne Absprache
mächtiges Gezedere
Zitieren
#12
War das Gegenandro nicht nur eine Finte?
Zitieren
#13
HGD behauptet, das ganze nur gemacht zu haben, um mich zu Ärgern und mich mit meinen eigenen Mitteln zu "bekämpfen"


Naja also ich führe weder ohne Absprache Kriege, noch erstelle ich Gegen/Antiforen.
Auch halte ich mich, obwohl er was anderes behauptert hat, an die simon Gesetze Wink

Aber egal, Schnee von gestern. Jeder kennt Marcel und seine Launen.

Scheinbar ist die Sache mit Freiland und Noresund auch am ablühlen. Es gibt noch vernünftige Menschen.
Zitieren
#14
Für mich langt schon die Ratelon- Sache, da war es auch echter scheiß. einer lässt sich Ratelon als Begriff schützen und verbietet der MN dann den Namen... Also mir fällt es schon schwer Gregor (Noresund- König) als schuldigen anzusehen was persönliche Gründe hat. Gut, ich mach mich täuschen aber einer der wirklich noch viel geld investiert, wird sich dat nich man eben so bannich kaputt machen...
Zitieren
#15
Also ich würd kein Geld in eine MN stecken. Zeit ja aber kein Geld.
Und Nutzungsrechte sind für mich schon eher Ehrensache.
Ich würd mich nie an jemanden per Hack oder Diebstahl rächen
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste