Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatare
#11
Zitat:Original von Dymko Semenov
ICh bin mehr für Nationale Politik aber bitte Leute vergleicht das nun nicht mit NPD, DVU, REP oder Zentrum

Zentrum ist mehr religiös....REP sind unwichtig...DVU sind Deppen und NPD...auch ^^
Zitieren
#12
Das Zentrum ist eine katholische und definitiv eher linke als rechte Partei.
Zitieren
#13
links sicher nicht....eher bürgerlich religiös
Zitieren
#14
Zitat:Original von Gregori Brylinski
links sicher nicht....eher bürgerlich religiös

Nein, ich habe mit dem Landesvorsitzenden meines Bundeslandes ein Gespräch geführt. Die Partei ist in sozialen Fragen definitiv christsozialistisch.
Zitieren
#15
Will aber die Todestrafe für Ehebruch :???:
Zitieren
#16
Zitat:Original von Alexander Jaroslawitsch Newski
Will aber die Todestrafe für Ehebruch :???:

Garantiert nicht.
Zitieren
#17
Irgendwie schon,..zumindest wars vor 2 Jahren so....vllt. wurden sie ja normal....also wäre das Zentrum so wie im Jahre 1920 würd ich ja sofort beitreten...aber die sind noch religiöser als die CDU und die ist es ja eher...wenig..bischen....
Zitieren
#18
Zitat:Original von Alexander Jaroslawitsch Newski
Irgendwie schon,..zumindest wars vor 2 Jahren so....vllt. wurden sie ja normal....also wäre das Zentrum so wie im Jahre 1920 würd ich ja sofort beitreten...aber die sind noch religiöser als die CDU und die ist es ja eher...wenig..bischen....

Nein, das Zentrum ist strikter Gegner jeder Art von Todesstrafe.
Die CDU ist absolut 0 religiös. Das Zentrum ist eine Christsoziale Partei und liegt ungefähr auf Höhe der CSU, nur bisschen sozialer.
Zitieren
#19
Ich halt nix von Religionen in der Politik....da ist die PBC ja am schlimmsten....jegliche Art von Fundamentalismus, Ordthodoxie und Strenggläubigkeit ist für mich grauenvoll...weil dann jeder meint Missionieren zu müssen
Zitieren
#20
Für das Gute zu missionieren ist wiederum was Gutes.....
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste